Zum Inhalt springen

FSX Fast nicht zu unterscheiden


Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe im Fsx mal ein paar Woai Flugzeuge im Landeanflug fotographiert und sie mit realen Bilder verglichen.Leider sind die Bilder vom Flusi etwas unscharf.

Fsx.....

2qjw37d.jpg

real.....

2i1fogn.jpg

 

 

 

__________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist vielleicht leicht etwas übertrieben. Aber ich denke mit höher aufgelösten Bildern, könnte es bei den richtigen Einstellungen schon ziemlich ähnlich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg
Hab's auch mal versucht

 

Ich habe erst gar nicht gesehen, welches Bild bei dir real ist. Musste glatt zweimal hinsehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst gar nicht gesehen, welches Bild bei dir real ist. Musste glatt zweimal hinsehen. :)

 

Hmm, also das links sieht ja nun gar nicht real aus. Bei dem rechts bin ich nicht sicher, ist etwas klein das Bild. Sieht realer aus, aber auch sehr 'sauber'. Aber eben, das kann auch daran liegen, dass es sehr klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechte Foto von Steffen ist eindeutig real. Beim linken gibt es auch kaum Schatten auf dem Flugzeug, während auf man auf dem rechten Bild schön sieht wie das rechte Triebwerk im Schatten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechte Foto von Steffen ist eindeutig real. Beim linken gibt es auch kaum Schatten auf dem Flugzeug, während auf man auf dem rechten Bild schön sieht wie das rechte Triebwerk im Schatten ist.

 

Ja. Aber was weiss ich denn, wie gut die Addons für den FS X mitlerweilen sind. Die Details an den Rädern stechen für mich etwas stark hervor im Vergleich zum Rest, aber das kann eben auch an der Verkleinerung und evtl. Nachschärfung liegen. Ich dachte schon auch das Bild ist real, aber vielleicht war's ja als 'Leger' gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...