Zum Inhalt springen

FSX suche alte woai dateien


fabo1980

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu hier suche auch diese woai dateien:

 

[*]Air Company Polet , [*]Onur Air Tasimacilik , [*]Air France by Britair, [*]Omni Air International ,[*]British Mediterranean Airways, [*]Dnieprovia

 

 

bin per msn und skype zu erreichen. wäre euch sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

 

suche immer noch diese woai dateien :

 

[*]Air Company Polet ,[*]Onur Air Tasimacilik ,[*]Air France by Britair,[*]Omni Air International ,[*]British Mediterranean Airways,[*]Dnieprovia

 

hoffe mir kann wer helfen wäre euch dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp für deine Suche! Wende dich an Wolfgang.... durch ihn habe ich auch meine WOAI dateien wieder verfolständigen können....

 

wobei mir aber immernoch das wichtigste von vielen fehlt.... und zwar das Air Nostrum Package!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Wäre auch froh um die Lufthansa regional und die Air France regional von WOAI - habe damals den Termin verpasst, bevor diese Packages vom Netz gingen.

 

Wer mir helfen könnte - ein Grosses MERCI vorweg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

Ich hätte das Air Nostrum Packet auf Lager.

Könntest du mir deine E-Mail Adresse schicken?

 

Vielen Dank.... hab die Air Nostrum erhalten.... suche noch ein paar weitere... werd mal ne Liste für dich erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...