Zum Inhalt springen

!-!-! 15.12.2001 LAN Party !-!-!


jollibee

Empfohlene Beiträge

hallo leute

die ersten infos über die lan party vom 15.12.2001 findet ihr auf den <a href="http://www.online-flight.ch/" target="_blank">ILS Seiten</a> oder direkt <a href="http://www.online-flight.ch/events/events_lan.php" target="_blank">hier</a>

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

 

fliegerchat.com

 

[Dieser Beitrag wurde von jollibee am 16. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das? wer zuerst zahlt, kann kommen?

Ach ja, möchte mich auch gleich anmelden, da ich ja gan in der Nähe wohne!

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 16. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

find ich toll dass ihr so interessiert seid. leider kann ich aber noch keine anmeldungen reservieren. sobald der definitive preis verfügbar ist, könnt ihr euch über ein formular anmelden. danke für eure geduld.

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

 

fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry Oli

 

Aber das ist viel zu teuer. Zumindest für solche in meinem Alter. Ich bekomme 50FR/Monat(das ist ja eigentlich schon viel)

Ich hätte also in 4(!) Monaten das Geld zusammen.

 

Da haben wir aber noch nicht die Ausgaben. Ich hab ein Handy (na gut na gut. Da bin ich selberschuld das ich eins hab....) Aber Êin drittel JAhr nichts kaufen und nicht ins Kino gehen. Das geht fast nicht und würde auch fast niemand durchalten.

 

Ich möchte damit sagen, dass man auch eine Lan-Party organisieren sollte an der man billig bis gratis teilnehmen kann. (ohne full motion)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber Thomas

 

Sei doch froh, dass du dich noch auf etwas freuen kannst. Zudem dauert's nicht mehr lange und du wirst an deinem Wochenplatz oder für deinen Ferienjob um die 20.- CHF pro Stunde bekommen oder in der Lehre einen guten Lohn haben und dir solche Spässe leisten können, ohne auf's Kino verzichten zu müssen.

 

Einen weiteren Vorteil hat das ganze noch, du bist als junger Mensch extrem lernfähig und wirst dein Können bis in zwei,drei Jahren dermassen erweitert haben, dass den reichen, alten (will damit niemanden beleidigen!) die Kiefer bis zum Boden 'runterhängen vor Staunen. wink.gif Also: Viel Spass beim Training und im Kino!

 

Gruss Hannes, der sich, ach der Ärmste, aus Zeitgründen nicht anmelden wird... in Wirklichkeit hat er nur Angst, sich bei den alten Füchsen zu blamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

alle die sich nach dem 2.10.01 an der gv oder der lan party angemeldet haben, bitte ich mir ein email zu schicken.

leider funktioniert die anmeldung beim neuen hoster nicht richtig. wir arbeiten daran. danke.

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

 

fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...