Zum Inhalt springen

Moderatoren-Runde.....


markus

Empfohlene Beiträge

Vor etwa einem halben Jahr haben wir ein paar Abende diverse Chat mit Moderatoren durchgeführt. In diesen Moderatoren-Runden konnte man seine brennendsten Fragen zum jeweiligen Thema das der Moderator betreut stellen.

 

Jetzt möchte ich wieder einmal eine solche Moderatoren Runde starten und immer am Sonntag Abend ab 21.00 Uhr (damit die Sonntagsflieger vorher noch Zeit zum Fliegen habensmile.gif werden verschiedene Moderatoren red und Antwort stehen...

 

Als erstes möchte ich beginnen...

 

Am nächsten Sonntag 4.11.2001 ab 22.00 Uhr werde ich als Administrator des Forums im Chat anzutreffen sein und euch eure brennenden Fragen beantworten.....

 

Viele Grüsse

Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 02. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...