Zum Inhalt springen

Allgemein Flughafen Simulator erste Eindrücke!


siebenmann07

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Flughafen Simulator gekauft. Nach etlichen Verschiebungen kam er letzten Montag auf den Markt.

Der Preis von 24.90 - Fr. ist eigentlich ganz in Ordnung!

 

http://www.exlibris.ch/software-programme-tools/software-programme-tools/pc-flughafen-simulator-manage-deinen-airport-d-/?id=4020636109201

 

Nun zum Spiel:

Ihr startet auf einem vorgegebenen Flughafen mit 8 Gates! Eure Aufgabe ist nun die landenden Flugzeuge (alles A310 Modelle), einem Gate zuzuweisen um anschliessend mit den diversen Flughafenfahrzeugen, in der vorgegebenen Zeit, die Abfertigung zu betätigen.

 

Am Anfang steuert Ihr die Fahrzeuge alle selber. Seid Ihr innerhalb der vorgegebenen Zeit beim Flugzeug bekommt Ihr Geld. Von jeder Fahrzeuggattung habt ihr jedoch nur 1 Fahrzeug zur Verfügung! Das bedeutet dass es ein ständiges hin und herfahren ist. Mit diesem Geld könnt Ihr die Flughafenfahrzeuge automatisieren. Von da an trotten diese mit ca. 20 km/h auf dem Flughafen herum. Ab da an hat jedes aufgerüstete Gate eigene Fahrzeuge!

 

Am Anfang kommen ca. 3 Flugzeuge die Ihr parallel abfertigen müsst. Dann schaufelt Ihr ein bisschen Geld und automatisiert die Fahrzeuge!

Im Moment ist es so dass alle 8 Gates besetzt sind und noch ca. 5 Flieger anstehen um abgefertigt zu werden. :001:

 

Ob es ein 2. Lever gibt, weiss ich nicht, fand auch nichts heraus!

Das Level ist geschafft wenn Ihr alle Flughafenfahrzeuge bei allen Gates auf die Stufe 3 „Aufgemotzt“ habt.

 

Hat sonst jemand noch Erfahrungen?

 

Weitere Infos folgen………………

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch diesen Flugsimulator geholt und hab auch schon alle Gates auf Stufe 3 aber es kommt nix neues, das Spiel geht einfach so weiter. Die Gates die nicht genutzt werden kann man leider auch dann nicht nutzen. Und Update braucht man ein Login den ich nicht finde leider. Viellei kommt ihr ja drauf was man machen muss. Nur für den Preis sollte mehr zu erwarten sein.

 

Mfg.: Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem nach diesem Spielbeschieb!

 

Bis der Spieler das Ziel in "Flughafen Simulator" erreicht hat, wird es einige Zeit dauern, denn die gestellten Aufgaben sind alles andere als leicht zu bewältigen. Die Spieler sind damit beauftragt, einen gesamten Flughafen zu organisieren und zu betreuen. Zuerst muss der Flughafen erbaut werden, doch dafür muss der Spieler des "Flughafen Simulator" erst einen geeigneten Platz finden. Sämtliche Erweiterungen, wie beispielsweise ein Parkhaus, müssen in der Planung berücksichtigt werden. Nachdem der Flughafen erbaut wurde, ist die Aufgabe aber noch lange nicht erledigt, denn jetzt geht es erst an die richtige Arbeit. Der Spieler muss sich um die Flugzeuge kümmern, für die ordnungsgemäße Verladung des Gepäcks Sorge tragen und natürlich auch die Enteisungsanlage steuern. Alle Arbeitsschritte müssen ständig im Blick behalten werden. Nur so können Unfälle und Fehler vermieden werden. Für jedes Level des "Flughafen Simulator" stehen unterschiedliche Aufträge bereit. Ein Level ist erst dann gelöst, wenn der Spieler es schafft, die Aufträge in einer vorgegeben Zeit zu erfüllen. Viele Hindernisse können sich den Planungen in den Weg stellen, wie zum Beispiel Arbeitsniederlegungen, das Wetter, das dem Spieler einen Streich spielen will, oder aber auch technische Defekte.

 

Kenne bis jetzt nur 1 Level, das dauert unendlich.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann ja nicht wahr sein das man so viel Geld bezahlt um ein Level fast alle Gates auf stufe 3 zu bringen und das war es und dann geht es nur weiter mit ent und beladen und keine aufgaben weiter. Sehr billig und update geht nicht .

 

Mfg.: Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

1. Im Spielbeschrieb wird angegeben, dass man seinen Flughafen erst erbauen muss. Hab ich hier was verpasst ? Ich kann nur den "default" Flughafen spielen mit den 8 Gates, die schnell alle belegt sind. dahinter warten IMMER 5 Flugzeuge auf die Abfertigung.

 

2. Level 2 etc... ??? Hat den mal jemand gesehen ? Gibt's den überhaupt ?

 

3. Arbeitsniederlegung ? Technische Defekte ? Hab ich bis jetzt auch noch nie angetroffen... Was für eine Rolle soll denn das Wetter spielen ? Hier regnet es mal, dann wieder nicht... that's it...

 

Grüsse

 

Renato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

1. Im Spielbeschrieb wird angegeben, dass man seinen Flughafen erst erbauen muss. Hab ich hier was verpasst ? Ich kann nur den "default" Flughafen spielen mit den 8 Gates, die schnell alle belegt sind. dahinter warten IMMER 5 Flugzeuge auf die Abfertigung.

 

2. Level 2 etc... ??? Hat den mal jemand gesehen ? Gibt's den überhaupt ?

 

3. Arbeitsniederlegung ? Technische Defekte ? Hab ich bis jetzt auch noch nie angetroffen... Was für eine Rolle soll denn das Wetter spielen ? Hier regnet es mal, dann wieder nicht... that's it...

 

Grüsse

 

Renato

 

nö gibts alles noch nicht! Vieleicht wird es mal als Update angeboten, worauf sicher alle hoffen!!!!

Aber dann bist du einer dieser die ebenfalls auf den Spielbeschrieb reingefallen ist, wie ich auch!:mad::005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon tragisch, wenn man nicht mal mehr dem Spielbeschrieb glauben kann.

 

Schade, zur Zeit gibt es meineswissens weder einen brauchbaren Tower Simulator noch einen brauchbaren Flughafen Manager :-(

Games wie "Wilcos Tower Simulator" oder "Airport Tycoon" sind leider einfach tragisch "schlecht". Einzige Tokyo Bigwing ist brauchbar... jedoch leider zu viel Stress und zu wenig "Entertainment"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...