Zum Inhalt springen

Allgemein Swissair im Flusi


insomnia

Empfohlene Beiträge

Swissair

 

Ich finde irgendwie fehlt dises Thema hier und eröffne es deshal mal :005:

Stellt einfach alles rein wo ein Swissair Flieger zu sehen ist! Hoffe auf viele, schöne und nostalgische Bilder!

 

 

A330-223

a9m2cedujsb6fstvhkso.jpg

 

8pcec30genb0jywl0lj7.jpg

 

ffacj8ol0q69nzdx19j.jpg

 

0lyfduutcuxvotmuvae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder aus einer Zeit, an die ich mich noch sehr gerne zurück erinnere.

 

Farewell Swissair, we will never forget you!

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder aus einer Zeit, an die ich mich noch sehr gerne zurück erinnere.

 

Farewell Swissair, we will never forget you!

 

Lg, Daniel

 

 

NEVER!!!.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedauere es sehr, dass es die Swissair nicht gibt, wenn ich mich an die zurückliegende Zeit erinnere und mir diese Bilder anschaue:( Das waren noch Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedauere es sehr, dass es die Swissair nicht gibt, wenn ich mich an die zurückliegende Zeit erinnere und mir diese Bilder anschaue:( Das waren noch Zeiten...

 

Haha sorry dass ich mich da einmische, aber du bist, als die Swissair gegroundet ist gerade einmal drei oder vier gewesen, ich galube kaum dass du dich daran erinnern respektive interessiert hat.

 

Manchmal reicht ein schlichtes DANKE FÜR DEN BEITRAG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan
Haha sorry dass ich mich da einmische, aber du bist, als die Swissair gegroundet ist gerade einmal drei oder vier gewesen, ich galube kaum dass du dich daran erinnern respektive interessiert hat.

 

Manchmal reicht ein schlichtes DANKE FÜR DEN BEITRAG ;)

 

 

hahaha wollte ich auch gerade schreiben!!!

ich meine ich kann mich ja auch nicht erinnern aber trotzdem...

 

echt schöner beitrag die grafkik gefällt mir sehr gut und die flieger sehen schön aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner ersten Youtube-Filme, merkte erst nachher dass mein PC viel zu schwach ist um ein anständiges Filmchen zu machen.......:009:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner ersten Youtube-Filme, merkte erst nachher dass mein PC viel zu schwach ist um ein anständiges Filmchen zu machen.......:009:

 

 

Toller Film den du da zeigst. Vielleicht könntest du ja noch eine kleine Musik zum Film hinzufügen, dann würde das Ganze noch besser aussehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

Ich habe den MD-11 bei Avsim.net gefunden.

Dort kannst du ein ganzes Packet runterladen.Es gibt gleich 3 MD-11 Flugzeuge der Swissair in diesem Packet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es gab mal ganze Pakete von der iFDG MD-11. Dass es die iFDG ist, sieht man an den Reifen und der Schattierung des Tails. Schon iFDG für sich genommen verdient schon fast ein "das waren noch Zeiten"... ;)

 

Danke übrigens für die Themenidee, die Swissair-Livrée (alte wie neue) ist bis heute in meinen Augen eine der schönsten... :)

Der A310 von Thomas Ruth, gibt es für den eigentlich auch Swissair-Paints und Hapag usw.? Diese ganzen alten schönen Lackierungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade noch über ein altes FS-Video von mir gestolpert, welches ein Portrait der Swissair 747 zum Inhalt hatte. Naja, ist nicht mehr gerade state of the art grafik- und filmmässig, aber irgendwie trotzdem noch schön :)

 

Youtube:

 

Lt. Youtube geht das Video in Deutschland nicht (Copyright). Es kann aber auf meiner damaligen Videoseite noch runtergeladen werden: http://home.datacomm.ch/tis.meyer/videos.htm

 

747_k.jpg

 

Grüessli,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

Ich habe den MD-11 bei Avsim.net gefunden.

Dort kannst du ein ganzes Packet runterladen.Es gibt gleich 3 MD-11 Flugzeuge der Swissair in diesem Packet.

 

zu dieser Maschine:

auch Ich betreibe sie heute noch erfolgreich im Service zwischen Zürich und Larnaca. (wo sie eigentlich am 2. Juli 1998 auch hinfliegen sollte aber dann leider in Pegy's Cove abgestürtzt ist).

 

swissairmd11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...