Zum Inhalt springen

FS9 Final approach Kai Tak Rw 13


sonax

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich zeige hier meine ersten Screenshot.

Gewählt habe ich Bilder vom Final approach Kai Tak Rw 13.

Start und Inflight habe ich bewusst ausgelassen,weil für mich ist das Interessante am Fliegen die Landung.

Alle Bilder sind unbearbeitet,frisch aus dem FS9,nur ein bisschen zugeschnitten.

Geflogen bin ich mit der Boeing 747-400 Thai Airways International von Project Opensky.

Wir schreiben das Jahr 1995,irgendwann an einem Morgen um 4:50...

 

11-2010-may-27-01.jpg

 

11-2010-may-27-02.jpg

 

langsam kommt das Checkerboard in Sicht

 

11-2010-may-27-03.jpg

 

11-2010-may-27-04.jpg

 

11-2010-may-27-06.jpg

 

11-2010-may-27-07.jpg

 

11-2010-may-27-08.jpg

 

11-2010-may-27-09.jpg

 

so nun der berühmteste Rechtsknick der Luftfahrt

 

11-2010-may-27-010.jpg

 

11-2010-may-27-011.jpg

 

11-2010-may-27-012.jpg

 

11-2010-may-27-013.jpg

 

immer schön nach rechts drehen und dazu nach unten

 

11-2010-may-27-014.jpg

 

11-2010-may-27-016.jpg

 

zum Glück gibts hier Blitzlichter zum Orientieren

 

11-2010-may-27-017.jpg

 

11-2010-may-27-018.jpg

 

gleich haben wir es geschafft

 

11-2010-may-27-019.jpg

 

11-2010-may-27-020.jpg

 

ganz viel Betrieb hier in Kai Tak

 

11-2010-may-27-021.jpg

 

11-2010-may-27-022.jpg

 

11-2010-may-27-023.jpg

 

11-2010-may-27-024.jpg

 

11-2010-may-27-025.jpg

 

11-2010-may-27-026.jpg

 

11-2010-may-27-027.jpg

 

so Mutter Erde hat uns wieder

 

11-2010-may-27-028.jpg

 

11-2010-may-27-029.jpg

 

11-2010-may-27-029-1.jpg

 

alle Flaps und Spoiler voll ausfahren

 

11-2010-may-27-030.jpg

 

11-2010-may-27-031.jpg

 

11-2010-may-27-032.jpg

 

11-2010-may-27-033.jpg

 

11-2010-may-27-034.jpg

 

11-2010-may-27-035.jpg

 

11-2010-may-27-036.jpg

 

hoffentlich haben Sie noch ein Platz für uns

 

11-2010-may-27-037.jpg

 

11-2010-may-27-038.jpg

 

so wie es aussieht werden wir bei der Fracht abgestellt

 

11-2010-may-27-039.jpg

 

11-2010-may-27-040.jpg

 

langsam neigt sich unsere Reise dem Ende zu

 

11-2010-may-27-041.jpg

 

11-2010-may-27-042.jpg

 

die Treppen sind auch schon da

 

11-2010-may-27-043.jpg

 

11-2010-may-27-044.jpg

 

alles wird ausgeladen und die Verpflegung für den Rückflug nach Don Muang ist auch soeben eingetroffen

 

11-2010-may-27-045.jpg

 

 

So das wäre mein Beitrag gewesen.

Verwendet habe ich folgende Addons

Scenery Kai Tak von fly Tampa (Payware)

AES Airport Enhancement Services (Payware)

Boeing 747-400 Project Opensky (Freeware)

Traffic WoAi (Freeware)

 

Ich weiss,dass Thai Airways im Jahr 1995 noch mit der alten Malerei geflogen ist,aber man muss ja nicht immer alles so perfekt machen.

 

Wenn es euch gefallen hat könnt Iht ruhig ein Feedback machen.

Es würde mich freuen wenn noch mehr Bilder zu Kai Tak hier gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Godi,

 

Sehr schöne Bilder. Zur Abwechslung wäre vielleicht ein Cockpitshot ganz nett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

Ist schon möglich dass das Gear ein bisschen spät down gegangen ist.

Aber ich bin bis Chek Lap Kok nach Flugplan geflogen,dann den Autopilot ausgeschalten und den rest manuel geflogen.Da kann es halt vorkommen,dass nicht alles zur richtigen Zeit abläuft.

Ich fliege sowieso meistens nicht nach den festen Vorschriften und Regeln.

Für mich solls in erster Linie Spass machen und kein Zwang sein.

Es hat mich sowieso schon verwundert,dass noch keiner reklamiert hat,weil ich die Landescheinwerfer und später

das Taxilight nicht eingeschaltet habe.Aber mich stört das weisse Dreieck vor dem Flugzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann den Autopilot ausgeschalten und den rest manuel geflogen.Da kann es halt vorkommen,dass nicht alles zur richtigen Zeit abläuft. ...

:002:

 

Nö. Aber Durchstarts können vorkommen. (Und die machen schließlich am meisten Spaß.)

 

Dann hätten wir jetzt noch mehr schöne Bilder. :p

 

(Schon auf dem ersten Bild wäre volle Landekonfiguration (Klappen & Gear) & stabile Fahrt & Sinkrate

angesagt gewesen. Zu diesem späten! Zeitpunkt wird nur noch geflogen und auf den passenden

Einkurvpunkt gespitzt. Kurven, ziehen und Gas nachschieben ist genug Fliegerei in Sichtweite zu Familie

Lis Frühstück im 33. Stock.)

 

***

 

"Maintain visual contact to grandma Li until clear of the rooftops."

 

-Tower, activate grandma Li wave white towel for departure, Thai 603.

-Thai 603, Li inoperable. High-rises less dense to your left. Good luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun mal das Real Environment Professional runtergeladen.

Es sieht nun schon viel besser aus mit dem Landing- und Taxilight.

Vielen Dank Patrick für den Tip.

Seht nun selber den Unterschied :

 

3-2.jpg

 

4-1.jpg

 

1-1.jpg

 

2-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...