Zum Inhalt springen

LAN PARTY DEBRIEFING


roger

Empfohlene Beiträge

Hi guys

 

So, alle gut nach Hause gekommen? War ja wirklich ne Sau-Kälte heute!!

 

Ich habs wirklch gut gefunden. War sicher ein ganz schöner Aufwand sowas zu organisieren.

 

Freue mich auch bereits auf die Pics, die hoffentlich veröffentlich werden.

 

Auch wollte ich fragen, ob es evtl. einen Video über diesen Event gibt?

 

So und nun freue ich mich auf die LAN-PARTY 2002, oder kommt sonst noch was?

 

mfg

 

 

 

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

 

www.worldstar-va.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander

ich möchte mich hiermit bei allen teilnehmern, besuchern und unterstützern bedanken!

obwohl nicht alles so geklappt hat wie wir uns vorgestellt haben, ist es trotzdem sehr interessant gewesen. mehr dazu in einem review auf der ils page. dies wird aber 2002 werden.

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

 

fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nächstes Mal habt Ihr hoffentlich Rechner mit eingebauten Soundkarten und CD-ROMs smile.gif

 

Aber ansonsten war das Event doch richtig schön!

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme!!!

 

Was ihr wahrscheinlich eher machen solltet (falls Wilko wieder kommt) die Pc an mehrere Kabel und Steckdosen befestigen und Wilko nur an Kabelfreien Orten rumlaufen lassen smile.gif

 

Mit lieben Grüssen

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

 

Die "WiWi-Stromlos-Aktion" hatte schon was skurriles. Hab da sofort an einen Auszug aus einer, vom japanischen ins deutsche übersetzten PC-Monitor-Anleitung denken müssen:

 

"Nimmer einen Stromschnur legen wo Personen darauf spazieren gehen grausam behandelt wird ..."

 

Vielleicht müsste man diesen Satz umstellen auf:

 

"Nimmer einen Stromschnur legen wo Wilko darauf spazieren gehen und angehängte PC's grausam behandelt wird ..."

 

So long ...

Nicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja, die Sache mit der Steckdose hat schon was an sich. Plötzlich war einfach alles schwarz auf den Monitoren.

@Oli

Wenn du Bilder brauchst, melde dich bei mir.

 

Gruss Dani

 

------------------

Visit my first Homepage.

www.bruehwi.ch.vu

Happy Landings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...