Zum Inhalt springen

Spottern in LSZH 28/12/01 von ca. 1230 - ca. 1430


Flo

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin heute von ca. 1230 - 1430 auf der Terrasse in LSZH zum spottern. Falls wer spontan Lust und Zeit hat auch zu kommen würde ich mich freuen (bin dann der mit schwarzer Adidas-Jacke und grauem Bag; inkl. Knopf im Ohr). Und falls es zu kalt bzw. windig wird hat die Brasserie sicher noch ein Plätzchen frei biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

Es kam die sonderbemalte Thai 744...aber das bemerkte ich auch erst, als ich bereits dort war biggrin.gif Bin in erster Linie wegen dem Wetter gegangen, und da ich sowieso vorige Zeit habe bis am 3. Januar. Morgen bin ich (auch über Mittag) wieder da zum fotografieren, sags doch wenn Du auch kommen kannst, dann können wir einen Treffpunkt vereinbaren.

 

Grüsse

 

Flo

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich schau mal schnell im Flugplan, was alles so kommt, dann entscheide ich.

gruss

flo(-e)

 

Also:

Arr. (nur besondere)

IN 226 OHRID (OHD) 09:30 D93 CHARTER FLT

LH 5466 MUNICH (MUC) 10:25 CR7

AT 938 MARRAKECH (RAK) 12:10 735

FAT 202 SKOPJE (SKP) 13:45 732 CHARTER FLT (corolla)

NDC9001 STOCKHOLM (ARN) 14:15 M80

Dep.

IN 227 OHRID (OHD) 10:20 D93 CHARTER FLT

NG 8875 CANCUN (CUN) 10:35 763 CHARTER FLT

 

Ich schlage vor, uns um 13.45 auf der Terasse ganz vorne Rechts zu treffen. Ok?

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 29. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Namensvetter biggrin.gif

 

1345 geht in Ordnung, bin aber wahrscheinlich schon vorher da. Ganz vorne rechts ist eh mein Stammplatz. Falls mehrere Leute da sind (was ich bei diesem Wetter zwar eh nicht vermute): Ich bin der mit der grauen Tasche, der Fotokamera und dem Flugfunk im linken Ohr biggrin.gif

 

Grüsse & bis morgen (ähh...ist ja schon heute...)

 

Flo

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Flo

 

Hat mich gefreut, dich heute Nachmittag kennenzulernen. Hier noch die Adressen bezüglich onlinefliegen bei VATSIM oder IVAO.

 

 

Die Networks:

www.vatsim.net www.ivao.org

 

(Musst dich da halt jeweils zur regionalen Division durchklicken)

 

Die essentiellen Progis:

www.simclients.com (latest release von Squawkbox, bzw. Pro Controller, falls es dir mal ums controllen ist) www.resounding.com (Roger Wilco, für voice)

 

Die nützlichen Progis:

www.schiratti.com/whazzup.html www.avsim.com/hangar/utils/servinfo/home.htm

 

(falls du wissen willst wer gerade fliegt und wo er das tut)

 

Any questions? Dann mail mich an biggrin.gif

 

Gruss

 

Flo

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

hat mich auch gefreut dich kennenzulernen. Vielen Dank für die Links werds gleich mal ausprobieren. Uebrigens: der Flug aus Stockholm wurde von der Crossair für ne andere Airline geflogen. Also nur ne Crossair Maschine.

viele Grüsse

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann haben wir ja nichts mehr verpasst. Viel Vergnügen beim Online-Fliegen!

 

Gruss

 

Flo

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...