Zum Inhalt springen

[DayTrip] Mailand


goaround

Empfohlene Beiträge

Dank den 2 täglichen Frequenzen am Tagesrand von Germanwings nach Mailand, kann man sehr gut ab Köln/Bonn einen DayTrip unternehmen. Dafür opferte ich gerne meine letzten Gutscheine und so sollte es am 30.01.2010 nach Mailand gehen.

22_s.jpg

DayTrip: Mailand 2010

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schöne Grüße, vielen Dank für die netten Fotos von deiner Mailandtour. Ich war vor 2 Jahren mit easyJet dort ( von SXF ) - war auch preismäßig sehr günstig für 1 Wochenende. Die Stadt fanden wir nicht sooo schlecht- natürlich viel zum Geldausgeben - aber eben auch viel kulturelle Möglichkeiten. Einzig den Flughafen fand ich nicht wirklich überzeugend dort - gerade was Information und Service angeht. Aber trotzdem - 1 Tag Mailand immer wieder gern :-))

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...