Zum Inhalt springen

Ausarbeitung unseres Spotter Auslugs, 6.3.02 LSZH


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo

Flo und ich werden uns am Mittwoch um 14 Uhr bei vor der Credit Suisse in der Shopping Area des Flughafen Zürichs treffen. Wir werden unseren Ausflug mal konkertisieren. Alle, die kommen wollen sollen Material mitbringen (Autokarten, Spottingtipps usw.) Wir gehen nicht auf die Terasse, also keine Kameras mitnehmen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, so ist es biggrin.gif Und für alle des Flughafens Unkundigen sei hier noch erwähnt, wo diese Credit Suisse ist (das ist der Treffpunkt, da Flo und ich uns nicht über die Beiz einigen konnten...): In der Shopping Area (wo Marinello, Beck Steiner, der Fotoladen etc. sind), unten an den grossen 3 Rolltreppen die zur Brücke zum Terminal B führen. Sollte eigentlich nicht so schwierig zu finden sein, sicherheitshalber sei es aber doch noch erwähnt.

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...