Zum Inhalt springen

Sternflug - Einstimmung ...


Nicco

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Um schon ein wenig für den kommenden Sternflug einzustimmen hab ich da zwei Bilder für euch ...

 

<HR>

buochs2.jpg

<HR>

buochs1.jpg

<HR>

... wer freut sich da nicht auf die Landung?

 

Ich wünsche euch viel Vorfreude!

Euer Nicco

 

[Dieser Beitrag wurde von Nicco am 10. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Jungs

 

Markus, keine Angst, ich bin ja bei dir am Samstag. Ich kenn den Weg noch vom letzten ma. biggrin.gif Fliegen wir nun eigentlich in Formation ?

 

Urs, ich glaube sogar ein genfer Controller sollte diese Piste treffen können. Sogar ohne ILS....

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Urs,

 

und wenn Du bekifft bist, dann sollte alles viel langsamer ablaufen - Du hast also viel mehr Zeit um Korrekturen zu machen biggrin.gif

 

Viel Spass wünsch ich Euch!

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

 

Mein Gott! wenn ich über dne Zustand unserer Piloten lese bin ich doch irgendwie froh, dass ich nicht dabei bin biggrin.gif

 

Im ernst, iich finde es schade, dass ich an dem Samstag keine Zeit habe :-(

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus,

 

das wird ja ganz toll, wenn Du mich als Flügelmann einweisen willst:

Stell Dir vor: dann fliegen wir ja gemeinsam statt Buochs Interlaken an...und stecken dann zum krönenden Abschluss noch die Flugzeuge ein...Das kommt teuer, eine neue Piste kostet viel biggrin.gif

Jedenfalls werde ich die Alpenüberquerung relativ tief machen müssen. Am Freitag kommt noch eine alte Freundin aus Zürich zu Besuch...womit sich der Alkoholfluss umgekehrt proportional zur Stundenanzahl Schlaf verhält.

Und bekanntlich kann man ja in grossen höhen ein Alk-Flashback haben...also, Sion-Buochs via Rhonetal auf max. 2500ft AMSL, dann sollte's klappen biggrin.gif

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Fluggockel und Drogensüchtigen Microflugzeug- Schönwetter- Freizeitpiloten springt Euch gegenseitig an die Fliegerweste, statt die wunderschönen und stimmungsvollen Luftaufnahmen vom Nicco zu verdanken, jawoll. Dann übernehme ich das hiermit. Danke vielmals für die schönen Fotos Nicco!!!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani,

ich freue mich auch schon - ich hoffe Du bekommst es dank dem Witzeln hier nicht plötzlich mit der Flugangst zu tun?

Hat der Paul Burman mit Dir direkt etwas abgemacht? Ich habe nämlich nichts von ihm gehört.

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

Ja er kommmt mit mir nach Sion.

Nein Flugangst habe ich nicht,aber als dass meine Frau gelesen hat war sie geschockt.

Sie möchte mich noch ein paar Järchen behalten.

Viele Grüsse aus dem föhnigem Wallis

Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits,

 

ich freue mich als bodenpersonal, euch alle ankommen zu sehen... übrigens von welcher seite wird euer anflug sein? ich denke aus osten... und welche bahn? die grüne breite in der mitte? biggrin.gif

 

hier habe ich noch 3 pics mit der virtuellen landschaft "geschossen", so als schönwetter-orientierung.

 

anflug von osten

osten.jpg

 

...und westen

westen.jpg

 

... und über den Bürgenstock gesehen:

norden.jpg

 

(die bilder sind wohl etwas unscharf... sorry aber es hat mir spass gemacht die ganze gegend mal zu erkunden...)

Hasta pronto

 

Francis

 

 

 

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dschönenberger:

Hallo Urs

Ja er kommmt mit mir nach Sion.

Nein Flugangst habe ich nicht,aber als dass meine Frau gelesen hat war sie geschockt.

Sie möchte mich noch ein paar Järchen behalten.

Viele Grüsse aus dem föhnigem Wallis

Dänu

 

 

Hoi Dani,

Du kannst Deine Frau beruhigen...ist alles nur so Geplänkel zwischen alten Bekannten, die zum Glück über sich selbst witzeln können.

Ich glaube, ich kann behaupten, dass ich ein recht sicherer Pilot bin. Und habe ich wirklich mal einen Kater an einem Flugtag, so habe ich das bis jetzt immer richtig eingeschätzt une wenn nötig den Flug abgesagt. Aber keine Angst: ich werde nicht riskieren, einen so tollen Tag wegen Alk absagen zu müssen...also heisst es wohl im Ausgang vorher abstinent bleiben frown.gif

 

Urs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Francis

 

Tolle Bilder. Ich denke, wir werden je nach Wind wieder wie letztes Jahr die Piste 07L oder 07R anfliegen. Die meisten Landungen letztes Jahr waren auf der 07L. Gestartet sind wir dann praktisch alle auf 25L.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...