Zum Inhalt springen

SA, 05.06.2010


Silvio

Empfohlene Beiträge

Morgen Samstag soll ja die Sonne scheinen!

 

Ich möchte am SA, 05.06.2010 ab Birrfeld (single engine, evt. joining IFR) einen Ausflug mit Mittagpause machen (Altenrhein? Grenchen? Locarno?). Abflug ca 10:00, Landung ca. 16:00.

 

Ich habe zwei Plätze frei, die ich mit einem Kostenanteil von Fr. 72.00 pro Sitz/Stunde (Fr. 1.20 pro Minute) vergeben könnte. Der Preis wird nach effektiv geflogenen Flugminuten verrechnet, und ich denke, wir werden nicht mehr als ca. 2 Stunden unterwegs sein (ca. Fr. 150 pro Sitz).

 

Interessenten melden sich bitte per PM oder e-mail. Anmeldeschluss: 20:00 Uhr. Ich werde erst dann die Mails beantworten können!

 

Herzliche Grüsse

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessenten melden sich bitte per PM oder e-mail. Anmeldeschluss: 20:00 Uhr. Ich werde erst dann die Mails beantworten können!

 

Leider kein Interesse vorhanden ...

 

Bis auf ein anderes mal

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...