Zum Inhalt springen

Treffen am 16. oder 17.3 in ZRH


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Da ich am nächsten Wochenende wider mal frei habe (ist als Koch nicht so einfach) wollte ich mal wider nach Kloten fahren. Deshalb wollte ich euch fragen, ob sich vielleicht jemand mit mir treffen möchte, da ich als Rheintaler nicht so oft am Flughafen Kloten bin. Geplannt habe ich für den Samstag, falls es euch aber am Sonntag besser ginge, kann ich auch am Sonntag kommen.

 

Also vieleicht bis dann!

 

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde natürlich gerne kommen, um meine entfachte Spottersucht auszuleben. Bin sowieso fast das ganze Wochenende in LSZH, wenn denn das Wetter schön ist.

 

Mir persönlich ginge der Sonntag besser, weil am Samstag kann ich erst ab etwa 12:30 auf dem Flughafen sein, da ich am Morgen noch Schule habe, und am Nachmittag sind die meisten heavies schon weg!

 

Am Sontag, so ab halb 10 ist es wirklich Super, und auch am Nachmittag ist noch einiges los (-> siehe mein Spotterposting von heute), darum würd ich eher den Sonntag nehmen.

 

Freue mich auf ein Treffen,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hab ganz vergessen, das nächsten Samstag ja der Sternflug ist!!!! Wie konnte ich "Dödel" den nur vergessen? wink.gif

In demfall geht nur Sonntag, und ob ich da komme, wenn ich am Vortag schon um soviele Flieger rumwar, ist fraglich.

 

Guet Nacht,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls der Wettergott dem Sternflug gut gesinnt ist, dann können wir uns ja am Sonntag zu einem après-Sternflug Meeting treffen. Hat eigentlich die Beiz auf der Terrasse wieder offen?

 

Tis, kommst du eigentlich auch an den Sternflug??

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Flo, hab es auch noch geschafft, mich anzumelden (juhuu!!!). Allerdings ab Basel.

 

Nein, gestern hatte das Restaurant noch nicht offen, nur die drei Automaten waren 'begehbar'

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Sorry, das mit dem Sternflug hab ich total vergessen, eigentlich wäre ich ja auch sehr gerne dabei gewesen, aber das mit den Wochenenden ist im Gastgewerbe ziemlich schwierig.

Wegen Sonntag würde ich mich sehr freuen, wenn ihr doch noch kommen würdet, dann könnte ich mich endlich mal mit gleichgesinnten unterhalten und Erfahrungen austauschen, den ich bin ja nicht so viel in ZRH.

 

Viele Grüsse aus dem St. Galler Rheintal

 

Tino Dietsche

 

 

PS: Gibts eigentlich wider Rundfahrten, oder werden noch immer keine durchgeführt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

Wäre natürlich toll, wenn das klappen würde! Vielleicht kommt ja Tis doch noch, ihr könnt ja auch später kommen, aber wäre einfach interessant euch mal zu treffen und fachzusimpeln. Wan denkst Du würdest Du auf der Terasse sein? Oder soll ich dir meine Natelnummer geben, damit du mir dann einfach anrufen oder SMSen kannst?

 

Viele Grüsse mit Vorfreude auf Sonntag

Tino

 

PS: Das mit der neuen Rundfahrt tönt sehr vielversprechend, das wird sicherlich nicht schlecht, oder was meint ihr dazu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Da es am Sonntag ja relativ schön und auch nicht allzu kalt sein sollte, werde ich wohl schon ab ca. 10:30 Uhr auf der Terrasse sein. Du musst wissen, dass ab 14:00 Uhr einfach nix mehr läuft...also würd ich relativ früh kommen.

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

 

ja, wahrscheinlich komme ich auch, nur wahrscheinlich auch etwas später. Wenn ich schon am Samstag nicht ausschlafen kann, dann wenigstens Sonntag, aber mal schauen.

 

@Tino:

 

War das mit der Natelnummer an mich gerichtet?

Auch wenn nicht, meine wäre 079/517 09 68

Allerings spielt das Teil manchmal nicht ganz mit (gäll Flo wink.gif)!

 

Gruss und bis an alle Sternflügler bis morgen,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tis, heute hats ja geklappt!

 

Hier meine Nummer, falls wir uns nicht finden: 078 740 78 00. Auf der Terrasse meist vorne rechts...ein Bild gibts im Who is Who zu sehen biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Find ich toll dass das alles klappt. Meine Ankunft am Flughafenbahnhof sollte um 9:41 sein. Ich werde mich dann natürlich gleich wie ein Süchtiger auf die Terrasse begeben. Erkennnen solltet ihr mich eigentlich am Funkscanner und gleich zwei Fotoapparaten. Ansonsten hier auch noch meine Natelnummer:

079 / 285 23 58

 

Also bis Sonntag!!

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...