Zum Inhalt springen

Allgemein Projekt Airbus A380 released


Adam

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo Zäme

 

Sieht so aus als ob bei Project Airbus etwas bewegung in die Sache kommt. Anscheinend haben sie mit dem "Sinkflug zum Ziel" begonnen :005:

 

4500 feet & on target .. might just be ahead of sched!

 

http://www.pairbus.com/

 

__________________

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal, wo ich bei einem landenden Flieger über Windshears, die die Kiste vor der Schwelle runterdrücken nicht unglücklich wäre :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich auch nichts dagegen :)

 

3000 feet descending @ 160knts & approaching FAF for 09L .. flaps to full & autobrakes set .. before landing checklist almost done

 

__________________

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück warte nämlich schon sehnlich auf den A380 von Project Airbus.

Hey und scheint je nicht mehr lange zu gehen und wer weiss vieleicht kommt er ja schon heute oder morgen raus.

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nur Aussenmodel also so lass ich es in der Flightxpress Ausgabe aber man muss das Cockpit auf avsim.com oder simviation.com oder flightsim.com downloaden.So viel ich weiss.

 

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Flieger, aber stelle mir auch gleich die Frage. Was für ein Panel und Sound soll ich dazu verwenden?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... was soll ich nach der ersten Testrunde zum PA 380 nun sagen ... für die "form follows function" - Unförmigkeit des Fliegers können die Entwickler ja nichts ...

 

Aber die Detailtreue und vor allem die sagenhaften Animationen vom unglaublich flüssigen Fahren der Klappen, Flaps etc. über den tollen Wingflex ... mannomann ... das habe ich so im FS9 auch noch nicht gesehen.

 

Da habe ich mich jetzt doch glatt eine halbe Stunde nur mit dem Außenmodell beschäftigt ... Respekt :) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Detailtreue und vor allem die sagenhaften Animationen vom unglaublich flüssigen Fahren der Klappen, Flaps etc. über den tollen Wingflex ... mannomann ... das habe ich so im FS9 auch noch nicht gesehen.
Absolute Zustimmung! Wenn die noch ein akzeptables VC mit ansprechender Systemtiefe bringen, dann bin ich fast geneigt, "meiner" Queen den Laufpass zu geben! :009: :)

 

Da habe ich mich jetzt doch glatt eine halbe Stunde nur mit dem Außenmodell beschäftigt ... Respekt :) !!
LOL und ich dachte schon, ich bin der einzige "Bekloppte" - mir gings genauso! :005: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Flieger, aber stelle mir auch gleich die Frage. Was für ein Panel und Sound soll ich dazu verwenden?

 

Gruss Stefan

 

Wie wärs mit einer Bastelstunde...integrier Panel inkl. VC und Sound des Overland 380....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es hat niemand etwas dagegen wenn ich den Titel des Threads ändere in:

Project Airbus A380 released

 

@Thomas

Bei AVSIM kannst du den Flieger mit Bemalungen downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einer Bastelstunde...integrier Panel inkl. VC und Sound des Overland 380....

 

Ich nehm mal an das du das noch nicht getestet hast ob es überhaupt funktioniert, oder?

 

Ist denn nun weder ein VC noch ein 2D-Panel dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn nun weder ein VC noch ein 2D-Panel dabei?

 

Sollte in der Tat nicht möglich sein, aber auch nicht nötig. PA wird das VC später auch noch releasen, war jetzt einfach noch nicht fertig :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte in der Tat nicht möglich sein, aber auch nicht nötig. PA wird das VC später auch noch releasen, war jetzt einfach noch nicht fertig :005:

 

stellt sich dann einfach die Frage nach der Systemtiefe bei einem Freeware-Projekt... weiss man dazu schon mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Version die jetzt erhältlich ist im FSX verwenden :cool:

 

Nur das Panel musst du von nem anderen Flieger nehmen und den Sound.

 

Ist echt genial dieser Flieger:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nur ein FS80 Model ohne VC u. 2D-Panel u. daher im FSX eigentlich nicht zu gebrauchen. Auch als AI-Flieger wahrscheinlich nicht, da das Ding die Framerate veringert. Ich habe den A380 wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nur ein FS80 Model ohne VC u. 2D-Panel u. daher im FSX eigentlich nicht zu gebrauchen. Auch als AI-Flieger wahrscheinlich nicht, da das Ding die Framerate veringert. Ich habe den A380 wieder gelöscht.

 

Also, ich hätte den FSX gelöscht, denn der ist eigentlich nicht zu gebrauchen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...