Zum Inhalt springen

Sternflug Foto-CD


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

der Sternflug 02 ist vorbei. Von verschiedenen Teilnehmern zirkulieren tolle Fotos. Wäre es nicht möglich, diese durch eine zentrale Stelle zu sammeln, um nachher gegen einen Kostenbeitrag gesamt auf einer CD anzubieten?

 

Hier im Forum sind bestimmt lange nicht alle Bilder vorhanden und zudem mit download-Zeiten verbunden. Eine CD wäre auch eine bleibende Erinnerung für Teilnehmer und eben auch Nichtteilnehmer.

 

Was denkt ihr über diesen Vorschlag?

 

Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heinz,

 

der Vorschlag gefällt mir sehr gut, ist wirklich eine Super-Idee!

Ich wäre auch gerne bereit, etwas für die CD zu bezahlen, es ist ja für einen guten Zweck.

Hoffentlich verwirklicht einer den guten Vorschlag.

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

Auch ich finde deinen Vorschalg super. Es wäre ein riesen Vorteil, denn man könnte die Bilder im orignal Zustand lassen und müsste sie nicht verkleinern, wie wenn man sie ins Forum stellt. Jetzg geht es nur noch darum einen freiwilligen zu suchen, der diese Arbeit auf sich nimmt.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Heinz

 

Ist eine super Idee, dann müsste ich meine Fotos nämlich nicht komprimieren...

Bleib die Frage, wer macht die riesen Arbeit mit CDs brennen?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...