Zum Inhalt springen

Swiss Start / Swissair Ende


Freeskai

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

am sonntag (oder montag?) ist ja schluss mit der swissair. lohnt es sich nach lszh zu fahren, um noch ein paar fotos zu schiessen??

und hat es ev. leute, die auch dort sind und etwas genauer bescheid wissen was dieses wochenende abgeht?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

 

der letzte Swissair Flug ist, so wie ich von einer Bekannten, die übrigens die Einsatzpläne macht(e?), gehört habe, der, der am 31. aus Johannesburg zurückkommt. Könnte aber auch sein, dass erst der, der am Montag zurückkehrt der letzte ist. Zeit ist glaub irgendwie so 09:40 oder so.

Der ThomasF ist da was am organisieren, dass vielleicht ein Treff stattfindet zur Verabschiedung der Swissair, stimmts Thommi?

 

Ich denke es würde es schon "bringen", Fotos einer der letzten Swissair Maschinen zu machen, ich denke, das ist ein gutes Erlebnis, das letzte Foto einer Airline geschossen zu haben. Wobei ich mit gut nicht meine, dass es die Swissair danach nciht mehr gibt...! Ihr versteht mich sicher...wink.gif

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Fotos her wirds nix spektakuläres sein, da die meisten Maschinen eh schon Swiss-Kleber drauf haben, man sieht kaum noch eine, welche noch mit dem alten Swissair Schriftzug ausgestattet ist. Und am 1. April müssen meines Wissens sämtliche Maschinen im (provisorischen) Swiss-Look daherkommen...ein fliessender Übergang sozusagen...

 

Aber wenn man genau weiss, welches nun der letzte Swissairflug ist, dann ist ein Foto davon schon etwas tolles...nur ists dann wahrscheinlich schon relativ dunkel (und die Terrasse geschlossen). Aber wir können ja am Wochenende ein bisschen Erinnerungen wälzen biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ja, ich wollte was mit unique zusammen organisieren, aber das eine mal war niemand zu erreichen das andere Mal hatte ich zutun. Aber trffen können wir uns trotzdem. Soviel ich weis, ist der letzte nicht swiss Flug am Smastag (zwar habe ich gehört gestern sei die letzte SR geflogen und heute würde die letzte LX starten... confused.gif )

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Thomas, das gestern war nur ein Medienevent inkl. Party, es war nur symbolisch der letzte Flug... biggrin.gif Offiziell wechselt ja das ganze wirklich erst auf Samstag/Sonntag; der erste wirkliche Swiss-Flug wird am frühen Sonntagmorgen Basel-Zürich sein.

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, ich werde morgen ungefähr ab ein Uhr vorne rechts an der Terasse stehen. Man kann mich daran erkenne, dass ich ein swissair Heck aus Papier auf dem Kopf habe (aber ein kleines....)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hör aber, bevor Du die Terrasse betrittst, unbedingt ATIS ab, nicht dass es Dich noch auf den Tarmac runter bläst!

Gäbe zwar auch ein interessantes Foto, aber der Mittelpunkt sollten ja die letzten Swissair- Maschinen sein, gell Thommy!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...