Zum Inhalt springen

FS2002 Mehrere Bildschirme beim FS 2002


ikarus962

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightforummitglieder

 

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe das Forum durchstöbert aber keine passenden Beiträge gefunden.

 

Um mit einfachen Mitteln ein „realistischeres“ Flugerlebnis zu erhalten möchte ich mit dem FS 2002 auf dem Laptop die Instrumentenkonsole und auf dem Plasma TV die Landschaft darstellen.

Das klappt soweit auch ( TV als Desktoperweiterung konfigurieren , Fenster im FS 2002 lösen und mit der Auflösung solange spielen bis eine Formatfüllende Anzeige erreicht wird.)

 

Das Problem ist der völlige Zusammenbruch der Performance. Die Anzeige erfolgt nur noch ruckartig, wie in Einzelbildern.

 

Der Laptop Core2 Prozessor 4 GB Ram, Vista und Geforce 8600M GT Graphikkarte sollte eigentlich die nötige Rechenleistung bringen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen, schafft eine neue Version vom FS Abhilfe oder wird es durch die höheren hardwareseitigen Anforderungen noch kritischer?

 

Mit bestem Dank

IKARUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...