Jump to content

Fr. 16.7.: Colaflug #14, Fricktal-Schupfart LSZI


Recommended Posts

bleuair

Sali zäme,

 

Heute hat es sich ein wenig abgezeichnet, dass wieder ein Colaflug stattfinden wird. Ich hoffe Chregu nimmt es mir nicht übel, dass ich der Übersicht halber hier einen Thread dazu mache...

 

@ Nummerierung: Ich habe nach der 12 die 13 bewusst übersprungen und hoffe, man sehe mir das nach :o

@ Motto wäre dann "Mittendrin statt nur dabei" :007:

@ LSZI: Gibt es jemand, der einen guten Draht "in die Küche" hat und die Koordination vor Ort übernehmen möchte?

 

Also dann, mal schauen ob ein Flugi frei ist :008: Bis dahin eine gute Zeit

Link to post
Share on other sites

Guten Abend oder schon bald morgen :)

 

Flieger ist reserviert :) Hoffe es klappt mit dem Wetter. Würde mich freuen!

 

Schönen Abend noch!

 

Grüsse Simon

Link to post
Share on other sites
Christian Forrer
Eben wie schon gesagt , bin natürlich auch dabei am 16. Juli

 

Sch..., jetzt war Reto wieder schneller :D

 

Gruss bis am 16.7.

Christian

Link to post
Share on other sites
@ LSZI: Gibt es jemand, der einen guten Draht "in die Küche" hat und die Koordination vor Ort übernehmen möchte?

OKee, ich nehme das mal auf, bin höite Abend vor Ort! :-)

 

Gruss

Philipp

Link to post
Share on other sites
Reto Zimmerli

Einfach daran denken , wir müssen um 20 Uhr weg sein.

 

@ Mirko : Hast Du Chregel mal informiert , weiss er vom Cola-Flug ?? (Nur so eine fairness Frage)

 

Gruss

Link to post
Share on other sites

Eiei... Warum auch so weit vorausplanen?! :rolleyes:

 

Nachdem ich am letzten Colaflug PPL-Theorie hatte, passt es am 16.7. leider schon wieder nicht. Unser Saab will an diesem Tag heimwärts... ;)

 

Kann man nicht noch #13 reinquetschen? :D

Link to post
Share on other sites

Flieger ist gebongt...

wobei... der Termin liegt mitten in den Sommerferien... mal schauen.

 

Kann man nicht noch #13 reinquetschen? :D

 

Meine Stimme hättest du...

 

En Gruess

 

Fredy

Link to post
Share on other sites
bleuair
Kann man nicht noch #13 reinquetschen? :D

Vgl. Mail - ich wäre nicht mit von der Partie (ausser vllt. kommendes Weekend für ein Fly-In "justforfun" ) - und #14 entstand mit der Absicht, mich zu beüben :007:

 

So oder so: Jedermann/frau ist frei zu organisieren was er/sie möchte! :005:

 

wobei... der Termin liegt mitten in den Sommerferien... mal schauen.

Was? Du hast Ferien :confused: boah eh... Aber ein Colaflug ist doch wie Ferien!

 

Naja, wenns passt dann passts und wenn nicht, einfach selber ein passendes Datum vorschlagen und hier posten, ist ja keine Sache ;)

Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Hallo zäme!

 

Kann wohl am 16.07 nicht kommen... ansonsten spontan

Wollte meinerseits einen für den 22.07 anreissen, aber das erübrigt sich wohl...

Wünsche viel Spass :005:

 

Cheerio Chregu

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
bleuair

Sali zäme,

 

Ob ich es ächt noch aushalte bis dann? Hmmm... Immerhin geht es noch ganze 11 Tage! :008:

 

Item, ich fasse dann mal zusammen hier damit Philipp ggf. vor Ort etwas klarere Infos hat.

 

LSZB / Mirko Bleuer, ... / HB-CGI

LSZF / Simon Häfeli, ... /

LSZB / Philippe Seiler, ... / HB-HEO

LSZF / Andreas Meisser / HB-2373

LSZV (?) / Thomas Hulliger / HB-UPM

 

Anreise im Auto: Philipp Brunner (?), ...

Link to post
Share on other sites

update:

fliege mit der OYB ein, PKI hat im Moment ein gröberes "Bobo..." :002:

 

En Gruess

 

Fredy

Link to post
Share on other sites
Andreas Meisser

... ein Neuer:

 

Andreas Meisser l Dimona HB-2373 l LSZF l ab 19.00 Uhr

 

Gruss

Andreas

Link to post
Share on other sites
bleuair

Ich mache dann mal den Wetterprognosenanfang.... :(

 

DerBund.ch[/url]"] Am Sonntag beginnt sich das Hoch langsam aufzulösen, im Tessin und in den Bergen beginnt es zu gewittern. Am Montag schliesslich ziehen auch im Flachland die Wolken auf, die Temperatur sinkt auf unter 30 Grad.

 

Mitte der Woche dann ist es voraussichtlich mit dem Hochsommer vorerst vorbei. Es wird laut Berret mit 20 Grad deutlich kühler, feuchter und instabiler.

Link to post
Share on other sites
Am Donnerstag und am Freitag teils sonnig, teils bewölkt und gelegentlich Schauer oder Gewitter. Um 28 Grad.

Schau'n wer mal

Gruss

Philipp

Link to post
Share on other sites
bleuair
Am Donnerstag und am Freitag teils sonnig, teils bewölkt und gelegentlich Schauer oder Gewitter. Um 28 Grad.

Tagsüber einige Aufhellungen, nachts stellenweise dunkel. Erstens kommt es, zweitens anders und drittens egal ob man denkt. :007:

Link to post
Share on other sites
Am Donnerstag anfangs noch zum Teil bewölkt und einzelne Schauer, dann zunehmend sonnig. Um 28 Grad. Am Freitag und Samstag recht sonnig, gelegentlich Schauer oder Gewitter, besonders am Samstag. 26-31 Grad.

Schaunwermalweiter

Gruss / Philipp

Link to post
Share on other sites
Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Ich muss leider mitteilen, dass die HB-KOS dieses mal doch nicht dabei sein wird. Mir ist im Geschäft noch ein Termin dazwischen gekommen, und auch Reto ist verhindert. Bei der Nr. 14 versuchen wir natürlich wieder dabei zu sein :)

 

gruss

Christian

 

PS: Hat nix mit den Wetterprognosen zu tun :005:

Link to post
Share on other sites
Am Freitag meist sonnig und sehr warm, 32 Grad.
Der Verdacht auf schönes Wetter verdichtet sich........

Gruss

Philipp

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...