Zum Inhalt springen

Alles zum Thema Flusi


RenéB

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Flugsimulation

 

Wer kennt nicht die Probleme mit der Navigation (Lesen von Charts usw.) oder den Scenerien (neue einbinden in den Flusi) und möchte mehr darüber erfahren.

 

Wir, zwei Flugschüler aus Winterthur verfolgen nun eine Idee um dies zu erlernen. Wir möchten einmal die Woche - bei vielen Anmeldungen auch mehrmals möglich - ein Treffen organisieren, wo wir das von einem erfahrenen Moderator erlernen können. Über die Räumlichkeit und das benötigte Material verfügen wir bereits.

 

Wir suchen nun Interessierte Simer, die da gerne mitmachen möchten.

 

Auch suchen wir noch Moderatoren, die uns das beibringen würden.

 

Meldet euch bitte per E-Mail unter folgender Adresse: reneberger@swissonline.ch

 

Wär Super wenn wir das in die Tat umsetzen und so gleichzeitig auch unser Hobby ausbauen und weiter pflegen könnten.

 

Always happy landing for all

 

Gruss René Berger

 

 

[Dieser Beitrag wurde von RenéB am 25. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist eine gute Idee! Mal sehen wer dazu Zeit haben wird.

 

Berichtet auf jeden Fall über weitere Fortschritte!

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Ich werde mich mal überraschen lassen, wer bei unserer Idee mitmachen wird. Aber ich denke, es wird sicher Simer geben, die (noch) nicht so mit dem lesen von Charts vertraut sind und so ihre Probleme damit haben.

Dem möchten wir damit abhelfen und so unser Hobby noch attraktiver machen.

 

Ich werde aber über unsere Idee und dem (hoffentlich) erfolgreichen Fortschritt berichten.

 

Alles Gute und happy landing

 

Gruss René

 

[Dieser Beitrag wurde von RenéB am 26. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...