Zum Inhalt springen

Speck Fehraltorf


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich treffe mich mit Hans Fuchs (und hoffentlich noch anderen Flugbegeisterten) heute um 11:00 am Flugplatz Speck (Oltimertreffen).

Jeder der Interesse hat soll doch auch vorbeikommen und mit uns etwas fachsimpeln.

 

Gruss

Cyrill

 

PS: Leute aus dem Zürcher Oberland können bei Bedarf mit mir mitfahren. Ich komme aus Dürnten. Bis spätestens um 10:00 hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das freut mich doch, dass ein kleines Treffen im Speck stattfindet.

Ich werde auch dort sein.

 

Grüsse

Tom

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

"Offizell" war der Oldtimer Treff im Speck abgesagt. Dennoch waren einige Leute auf dem Speck. Eigentlich sogar richtig viele.

 

Neben einig wenigen Oldtimern war auch Hans Fuchs noch mit seiner OPH eingetrudelt.

 

oldtimer1.jpg

Hier mein persönlicher Favorit unter den Autos.

 

oph.jpg

Flieger hatte es nicht sehr vieles, eine Boeing Stearman was noch zu sehen und einige Supercup. Unter anderem natürlich die eher unauffällige OPH von Hans.

 

hansspeck.jpg

Hier sehen wir Hans vor seiner Maschine im Speck.

 

hanshilftbeiminstallieren.jpg

Gentlemenmässig wird bei den Gurten unterstützend geholfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koeperlincheertuechtigung.jpg

Dann ist bei der Supercup selbst etwas körperlicher Einsatz gefragt.

 

hansinoph1.jpg

Blick hinaus: Liegt nach was herum?

 

hansinoph.jpg

Die Checks für den Start up werden gemacht.

 

startupoph.jpg

Und schon lauft die OPH wie geschmiert.

 

holdingpointoph.jpg

Kurz vor dem auflinieren am Holdingpoint 30. Einige Zuschauer verfolgen gespannt die gelbe OPH.

 

takeoffoph2.jpg

Und schon ist er nach wenigen Metern in der Luft.

 

Schönen Sonntag wünsche ich.

 

Gruss

Tom

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 28. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans voll in Action... Da kommen mir gerade wieder die Momente in den Sinn als ich mit Hans ab Dittingen kurz eine Runde drehen durfte.. Mit meinen 186cm Grösse ist es schon eine kleine Meisterleistung auf den Sozius zu kommen ohne dabei die OPH zu beschädigen smile.gif

 

Tom... Super Fotos...

 

gruss markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Läck Tom

 

das war aber zackig mit den Fotos!

 

Herzlichen Dank an Dich und an Cyrill für den schönen Tag und die anregende Plauderei!

 

Hans der sich Angesichts der Fotos langsam Gedanken über eine bevorstehende Schönheitsoperation macht smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...