Zum Inhalt springen

Emirates Business Class Upgrade?


Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat wer von euch Erfahrungen, was ein Update bei Emirates am Check-In kostet? Gibts diese Möglichkeit überhaupt?

 

Es gibt durch aus einen Update von Economy auf Business Class bei der Emirates. Diese Möglichkeit steht dann wenn im Flieger in den Business Class Sitzen noch Sitze frei ist. ( Bei uns war es so dass sie es uns kostenlos angeboten haben, aber eine Emirates Skywards Meilenkarte wäre am Check-In Schalter fällig)

 

Da es hier der Fall war, dass sie es und kostenlos angeboten haben ( oder vielleicht auch von der Meilenkarte Meilen abgezogen haben) kann ich dir jetzt leider nicht sagen wie viel es kosten würde, aber wenn du Glück hast kann es auch bei dir der Fall sein, dass ein Upgrade geschieht. Aber wie gesagt ist es schon nötig eine Emirates Meilenkarte zu haben. ( Skywards Vielfliegerprogramm )

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon oft ab ZRH nach DXB mit der Emirates und in Thema Upgrade finde ich ist es eine sehr spendable Airline, so wurden wir trotz 3/4 gefüllten Eco auf Business upgegradet:005: oder mein Vater wurde an Board des A380 von Business auf First upgegradet... Mein Tipp fragen bei allen Airlines, ein Magazin, ich glaube bei N-TV hat mal einen Test gemacht und bei 5 Europa und 5 Interkonti Flügen beim Schalter gefragt und 6 mal wurde in Business Upgegradet, nur bei Amerika Flügen gab es Probleme.

Hoffe mal das es bei dir Klappt:005: Viel Spass an Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit klappt das sehr oft da vorne oft nicht mehr so voll ist wie früher.

 

Die Frage ist aber:

Was kostet das?

Wenn ich mir erst ein teures Eco-Ticket kaufe und mich dann später entscheide gegen Unsummen von Franken/Euro/Dollar upzugrade oder auch per Meilen (oft sehr sehr teuer!) macht das Null Sinn weil dann es billiger gewesen wäre direkt ein Businessclass-Ticket zu kaufen!

 

Immer dran denken:

Upgrademethoden Meilen und Aufzahlung sind immer oneway!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vor zwei Wochen von Dubai nach Zürich zurückgeflogen, mit einem normalen Eco Ticket in der Hosentasche. Wollte mich vor dem Abflug am Emirates Schalter nach einem Upgrade erkundigen und wurde dort angewiesen beim Einstiegen in die Maschine die Crew zu fragen.

 

Gesagt - getan. Ich händigte dem Maitre de Cabine unseren Boarding Slip, da er die Konditionen zuerst prüfen musste. Nach einigen Minuten kam dann eine Flight Attendant zu uns und teilte uns mit, dass der Upgrade 1'500$ pro Person kosten würde. Dies obwohl First und Business Class beide maximal ein Viertel besetzt waren.

 

War mir dann doch ein bisschen zu teuer, zumal wir eine gesamte 4er-Reihe im 340er für uns alleine hatten... :cool:

 

Hoffe das hilft Dir was!

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies obwohl First und Business Class beide maximal ein Viertel besetzt waren...

 

Sollen sie die Plätze verschenken nur weil vorne oder ganz vorne nicht voll ist? Aber fragen kostet ja nix...

 

Sehr eindringlich beworben werden solche käuflichen Upgrades übrigens gerne bei den US-Carriern.

Kürzlich erlebt SEA-HNL bei Delta. Alle fünf Minuten eine Durchsage am Gate dass vorne in der sog. First noch was frei ist und man Upgrades kaufen kann. Kostenpunkt 400,- USD und damit günstiger als vorab die First zu buchen.

Zitat: "Be aware, this is a six-hour flight and it's much more comfortable in first..."

 

Gruß, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber amir,

 

lies doch deine postings bevor du "antworten" drückst selber nochmals durch. zuerst schreibst du, dass ihr das upgrade kostenlos erhalten habt - vielleicht wurden aber auch meilen von der meilenkarte abgezogen - was es kostet weisst du aber auch nicht. wenigstens "hoffst" du nur, dass du mit diesem posting weiterhilfst.

 

Danke dass du es so aussprichst.

Was soll denn das heißen Amri?

 

Vielleicht kostenlos, aber vielleicht doch nur mit Meilen?

Vielleicht gewinnt Frankreich nachher bei der WM, vielleicht aber auch nicht.....:001:

 

...das ist genauso wie zb die neue first in der lh zurzeit nicht auf award buchbar ist (...frank wird mich korrigieren wenn's nicht so ist ?).

 

Was hiermit geschehen ist :-)

 

War ganz normal für jedermann buchbar. Allerdings ab heute nur noch für LH M&M-Kunden mit SEN oder HON-Status.

Glücklich wer das Ding z.B. per US Airways - Meilenkauf reserviert hat in den letzten Tagen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...