Zum Inhalt springen

Auffahrt in LSZH


Flo

Empfohlene Beiträge

Shiiit...Sonntagsfahrplan....fast vergessen...Noch früher aufstehen.... wink.gif

 

Thomas, ich würd nicht, das ist jetzt glaub ich politisch ein bisschen heikel wink.gif

 

Grüsse & bis bald

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc und ich sind ab 9.00 da

Burki, ich kann dich beruhigen, die Delta kommt im alten Anstrich wenn man dem Unqiue Flugplan glauben schenken darf.

Juhuuuu! BA B762, ich sah erst den -300er

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 09. Mai 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 09. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler

Hallo!

 

Ja, die 767 ist doch viel schöner als die MD11!

 

__hr_delta_b767.jpg?bcj_t28AEIVk3MHX

 

Die Unterscheidung zwischen -200 oder -300 muss ich allerdings einem Profi überlassen!

(Ist kein Bild von heute)

 

Grüsse, Christian

 

[Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 09. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Christian,

 

Würde dir gerne helfen, kann aber das Bild nicht sehen... Du erkennst ganz einfach welche Version der 767 es ist: Scheinen die Proportionen nicht zu stimmen, dann ists ne B762, sieht der Flieger schön aus und ist NICHT von Continental Airlines, dann eine 763... Und gibts spezielle Flügelenden, dann ist es eine B767-400ER...

 

Gruss Markus

 

PS: Diese beschreibung der B767 nicht ganz ernst nehmen, danke smile.gif

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Bild sehen und es ist einen B767-300 der Delta Airlines. Die haben glaubs keine -200. Nur -300 und -400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler

Hi Markus!

 

Irgendwie habe ich das mit dem Yahoo Briefcase noch nicht ganz inne... aber jetzt sollte es wieder gehen!

 

Also irgendie stimmen die Proportionen, keine speziellen Flügelenden und sieht schön aus: Also eine B767-300 confused.gif

 

Gruss, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Christian

 

Ja nun kann ich es auch sehen...

Siehste, hat doch geklappt mit meiner Definition smile.gif Du hast nämlich absolut recht und Flo-e natürlich auch.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Frage? Natürlich ist das eine DC-9, das haben Thomas und Flo richtig erkannt. Genauer gesagt ist es eine B767 aus der DC-9-Familie biggrin.gifbiggrin.gif. Die starten manchmal auch auf der Piste 28. Das heisst aber nicht, dass Kloten 28 Pisten hat (Spruch des Bussfahrers). biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind die beiden MD11, welche hinter dem Midfield stehen, günstig zu haben! Gemäss unserem Führer jedenfalls. Interessenten bitte an der nächsten Rundfahrt melden!!! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DC-9 können ja auch auf der Piste 28 landen, dort ist aber das problem, dass man nur einen Sichtanflug fliegen kann. Das macht aber nix, wenn irgendetwas schief läuft kann man 6 Meter über dem Boden immer noch ein Knöpfechen drücken... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

LOL!!

 

Ich glaube ich muss auch wieder mal eine Rundfahrt machen, aber nein, ich würde mich ja dauernd kaputtlachen...

 

He moment! Jetzt ist mir grad eine Idee gekommen... Ich bin ja arbeitslos, nicht wahr? Ob Unique wohl solche Tourguides mit gutem Fachwissen brauchen kann? Ne im Ernst, das wäre doch eine Beschäftigung bis Oktober 03...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burki genau diesen Vorschölag habe ich dir heute Morgen im Spottercorner gemacht "Burki willst du nicht als ÜBERGANSLÖSUNG als Guide arbeiten.. mir wäre ein Lachkrampf erspart gewesen..." ganz so abwägig wäre das ja wohl nicht oder?

 

setze dich mal mit herrn Loosli in Verbindung.. er ist verantwortlich für die Rundfahrten etc. Seine Mailadresse findest du auf der Unique Homeopage

 

Gruss markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Na, das unterstütz ich aber. In Unkenntnis (entschuldige) über deine berufliche Vorbildung bin ich der Meinung, wenn einer mehr als dreitausend Beiträge in einem Fachforum abgeliefert hat, weiss er eine Menge zu diesem Thema. Also, Forum ausdrucken, und ab zum Vorstellungsgespräch... biggrin.gif

 

Bleib dran.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich sehe dich schon an deinem ersten Arbeitstag, der Bus ist voll (Unique hat mit deinem Fachwissen Werbung gemacht), ihr seid seit zwei Minuten unterwegs, als du in ins Mikrofon sprichst: "...hier links sehen wir..äh...drei..DC-9!". Der ganze Businhalt wird sich kugeln vor Lachen...biggrin.gif

 

Und der ulippuner wird sich wieder am Seitenfenster den Kopf stossen...biggrin.gif

 

Viel Glück

 

Urs, der Running Gags immer noch mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi zusammen!

 

So, die Mail an Herrn Loosli ist unterwegs bzw. bereits bei ihm im Postfach... Bin gespannt auf die Antwort smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

schreib mal dem Marc (Fireball) der ist Herrn Looslis Nachbar, vieleicht kanner was machen...?

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns ihm ja mal sagen, und ein gutes wort für dich einlegen. Er hat mir gesagt, ich soll ihm sagen, wenn was nicht in Ordnung war.

 

Ich bin jedoch der Meinung, dass halt nicht alle Leute, die eine Rundfahrt machen Profis sind. Daher kann er nicht Sachen erklären, dass ein "normaler" Mensch nur Bahnhof versteht.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali zusammen,

 

nun wenns keine Stellen frei hat dort dann nützen auch gute Wörter nichts, aber Marc du kannst mit ihm ja mal drüber plaudern wenn du möchtest... ich bin jedenfalls gespannt auf seine Antwort...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...