Zum Inhalt springen

Freitag 24.5.2002 ab ca. 15.00 Uhr in LSZH


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen,...

 

Ich bin am Freitag Abend so ziemlich sicher am Flughafen und werde mal den Spotterplatz bei der Rwy 14 aufsuchen... wer Lust und Zeit hat kann ja auch kommen..

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werde ich auch dort sein, aber erst so um etwa 18:45 Uhr. Denn da kommt noch der SA(Hoffe mal er swingt) und LX255

 

Noch ne Frage: Kennt jemand eine Airline namens MNG?

Steht noch Plax nebendran.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MArkus,

 

wenn unser Geschichtsvortrag am Samstag es zulässt, werde ich auch kommen, wir haben Fri Nachmittag grad Lehrerkonvent = Frei!

 

Würde dich zugern mal (näher als am Sternflug) kennenlernen.

 

Mal schauen. sonst auf alle Fälle viel Spass,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar... am Freitag hätte ich dann auch einwenig mehr Zeit für ein Plauderstündchen smile.gif

 

Bin so ab 15.00 Ubr / 15.30 Uhr bei der RWY 14... muss mal schauen wie ich dorthin komme.. war noch nie dort smile.gif

 

Gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 21. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo markus

vielleciht komme ich auch... Rwy 14 oder 16? Ich schlage Rwy 16 vor wegen den Lichtverhältnissen!

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Markus

 

Ruf mich am Freitag Nachmittag doch auf's Natel an, ich werde Dich dann hinlotsen. Seit letztem Samstag bist Du es ja gewohnt, mir hinterher zu fahren....biggrin.gif

(ich hoffe natürlich, dass ich dann auch schnell Zeit habe...rolleyes.gif)

 

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo-e

Ich möchte aber genre bei der RWYstehen wo auch die Landungen absolviert werden.. und dies ist doch so ziemlich sicher die 14 oder?

 

@ Mike.. Kannst du mir deine Natelnummer nochmals mailen? Ich habe ein neues Natel vom geschäft erhalten und nicht alle Nummern übernommen.. smile.gif In gedanke an das tessin im Sommer wären die Natelnummernb ja sehr wichtig gell smile.gif

Bin mal gespannt wer so alles an diesem Freitag Abend auftaucht, wäre tolle einige Personen aus dem Forum mal live kennenzulernen..

 

Gruss Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Markus,

 

you've got mail smile.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Voll dabei ist nicht daneben!

Für die Getränke macht Euch mal keine Sorgen, denn meine Wagenbar offeriert gekühltes in jensten Mengen. S' hat für jeden etwas dabei!

 

Gruss Walti, ab 17Uhr15 zum Ausschank bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Oh Walti, das klingt ja sehr interessant! biggrin.gif

 

Ich hoffe nur, dass ich solange bleiben kann. Habe nämlich noch einen Massage-Termin (nein, nicht so wie Du denkst...wink.gif)

Werde nämlich grade etwa dann abtuben müssen...

 

Gruss

Mike (*derwaltiswagenbardochsogernekennengelernthätte*) wink.gif

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der berner lässt sich (schon wieder) entschuldigen ... aber freitag abend ist doch etwas hart ...

 

grüsse und geniesst die anflug, denn das ist jedesmal ein erlebnis!

 

brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab heute seit heute -2 Weisheitszähne (nun sind alle weg) und werde Freitags wohl sehr geschwollen sein, aber ich sollte kommen können. Sind wir nun bei der Rwy 14 oder 16? (beim Platz der 16 sieht man die Swings so schön und die, die auf der 14 landen sieht man ebenfalls gut) Mir ists segal, wir sollten nur genau abmachen.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusamen...

 

ich möchte Euch Zürcher smile.gif entscheiden wo genau wir uns nun treffen... Walti.. ich werde ab sofort nichts mehr Trinken damit wir deine Car-Bar smile.gif leer kriegen ...

 

Sobald wir den genauen treffpunkt ausgemacht haben werde ich einen tread eröffnen indem jeder der Kommt schnell was reinschreibt... Hier ist es etwas zu unübersichtlich geworden..

 

Gruss markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Also ich würde vorschlagen, dass man sich an der 16 ganz vorne, links der Wurstbude trifft.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einverstanden!

Falls ihr vorhabt dort was zu kaufe, nehmt viel (mehr als ihr denkt biggrin.gif) Geld mit smile.gif

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke am Freitag wird das Wetter nicht ganz so grill freundlich sein... der Walti bringt ja seine Car-bar mit smile.gif und 1 Wurst vom goldenen Wurststand werde ich hoffentlich noch bezahlen können smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...