Zum Inhalt springen

Abendstimmung im Anflug


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

ich wollte schon lange mal den Sonnenuntergang in LSZH erleben und denke, morgen ist ein guter Tag; Es ist schönes Wetter, am nächsten Tag kann man ausschlafen und am wochenende können mehr kommen. Zudem gibt es sicher auch wunderschöne Fotos so in der Abendstimmung.

Darum der Aufruf, kommt doch Morgen Abend Auch zum Spotterpoint der Rwy 16/14 und geniesst einen abendlichen Aviatik-Talk, beleuchtet von den letzten Sonnenstrahlen.

 

Ich werde, wohl so um 17:00 dort sein (vielleicht auch früher) und wenss geht (es meine Mutter definitiv erlaubt) bis Sonnenuntergang (ca.22 Uhr, oder?) bleiben.

 

Hightlights ausser der schönen Beleuchtung:

 

-17:55 KE A332, Seoul

-18:00 BA B767, London

-18:05 LX MD11, Dar es Salaam

-18:50 BHP B757, Faro

-20:15 DE B763, München

-20:55 BHP B757, Reus

-21:30 EDW A320, Faro

-21:35 EDW A320, Catania

 

Ist ja noch viel los, hab ich garnicht gewusst!

Ich hab jetzt den Springbok nicht gefunden, der kommt doch, oder?!?

 

Ich hoffe auf rege "Teilname"!!!

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli,

 

ok, freu mich auf Morgen, wenigstens einer der kommen kann...Und auf das Mitbringsel freu ich mich auch biggrin.gif

 

See u there,

Tis

 

P.S. Weitere Teilnehmer ausdrücklich erwünscht...biggrin.gifbiggrin.gifwink.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider kommt der Springbok heute nicht, sonst wäre ich sicher auch dort!

Er kommt am Dienstaf, Samstag und Sonntag Abend NICHT. Früher ist er am Samstag auch noch gekommen.

Es ist viel schöner am Morgen, wenn die sonne aufgeht zu fotografieren!

Aber die Sonne geht schon zu früh auf, ich warte noch bis zu den Sommerferien und dann geh ich dann mal einen morgen lang spotten smile.gif

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, wollen wir nicht die Condor 767 schauen gehen? Können ja dann schnell eine Vatsim Pause einlegen und schnell gehen.

So jetzt bin ich am Fernseher... ENGLAND!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kann nur vielleicht kommen, da ich noch so halb krank bin... :(

Ehm, um 19:30 kommt noch ein A330 oder MD11, LX255 ......

 

Gruss Marc

 

[Dieser Beitrag wurde von Fireball am 15. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...