Zum Inhalt springen

LSZH


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo Simer`s

 

Ich wollte fragen wan und wo genau ihr euch zum Fotosmachen Trefft? Ich wohne in cazis das ist bei Chur und wen ich morgens um Sechs gehe fürs spooten bin ich erst gegen 11UHR da und dan sind alle fliger schon Weg!(Schönen, Grossen9 Seit ihr den noch da Gegen 11-16UHR ????Ich würde mich freuen mal mit euch einen Nachmitag zu ferbringen! Bis dan Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Meistens sind wir von halb zehn bis um etwa 3 oder 4 da, oft gehen wir nachher noch in die Brasserie etwas essen. Die meisten Grossen starten zwischen 10 und 2.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brühwi!

 

Ich danke dir für die antwort !!!

 

Ich hofe das ich euch am samstag sehe!Wen ja wie erkene ich euch?Ich bin hald erst 14Jahre jung und habe Blonde hare.Bis dan Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

wir sind nicht jeden Sonntag da, so süchtig sind wir nun doch nicht. Mache eifach einen Aufruf oder warte bis jemand einen macht und komm dann.

gruss

Florian

PS: Bitte mehr auf die Rechtschreibung achten smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin erst seit ein paar jahren in der Schweiz!!! Komme eigentlich aus Canada

Ich muss aber sagen das die sprache DEUTSCH nich so einfach ist auch die gramatick!!!Grüsse Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry, dann tut es mir sehr leid, wusste ich nicht. Hab wohl überlesen, als du dich vorgestellt hast.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich nehme dir das nicht übel ich komme genau aus Burlington(ontario)ca.45min von Toronto direkt am Lake Ontario.

 

Bis dan Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...