Zum Inhalt springen

Treffen am 29. oder 30. Juni in ZRH


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Da ich einfach mal so eine Woche Ferien bekommen habe, und ich ja erst gerade in Kanada war und nicht so recht weiss was ich so machen soll, hab ich mir gedacht, dass ich am Samstag dem 29. oder am Sonntag 30. Juni widermal nach Kloten fahren könnte! Nun gibt es aber noch zwei Punkte die für mein Vorhaben notwendig sind:

 

Nähmlich, das ich eigentlich nicht alleine dort rumstehen will! Und auf eure Unterstützung hoffe!

Zum andern natürlich einigermassen gutes Wetter!

 

Tja was meint ihr????

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

 

PS: Schreibt bitte welchen Tag ihr vorziehen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Tino

 

Käme natürlich gerne, ABER, da am 5.7. bereits ein grösserer Treff geplant ist habe ich mich bereits für diesen entschieden.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino,

 

ich könnte schon kommen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit (www.wetter.com)

 

Ich würde den 30., Sonntag vorziehen, ich war bisher nur einmal am Samstag und am Sonntag weiss ich, dass da noch recht viele Heavies kommen, vorallem morgens...dazu: http://www.unique.ch

Zudem habe ich Samstagmorgen Schule...wink.gif

 

Also, kannst dich ja mal melden.

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich könnte an beiden Tagen erst gegen den Abend...Mittage würden mühsam...am 29. findet ja bekanntlich der kleine Final an der WM statt, und am 30. der Final (Brasilien-Südkorea biggrin.gif).

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Flo, es gibt doch immer was, was man vergisst wink.gif

Der kleine Final ist mir (natürlich) weniger wichtig, nochmal einen Pluspunkt für den Samstag...

Für etwas gibt es ja auf Sat1 um 21.15 eine schöne Zusammenfassung...biggrin.gif

 

Deiner Aussage nach schliesse ich, dass der Final am Mittag ausgetragen wird?!?

Schrott! Da kommt irgendwie garkein WM-Final-Feeling auf, höchstens NLA-Gekicke.

Anyway, diese WM ist sowieso kurios....wink.gif

 

Also Tino,

Samstag.

 

Gruss,

Tis

 

Brasilien-Deutschland 9:0 biggrin.gif (Nicht übelnehmen, Deutsche Kollegen, vielleicht ist es ja nur der Neid wink.gifbiggrin.gifwink.gif)

 

Ne, ich denke es wird 2:1 für BRA

 

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich bin am 29. Juni in ZHR und zwar ab etwa 9.10 an der Tribüne und treff mich mit nen paar Leuten (vieleicht ist es auch nur einer :( ) ich lege neben meine Rucksack einen Zettel wo "ZHR-Treff" draufsteht. Wer an dem Tag lusst hat kann da einfach kommen üwrde mich sehr freuen. Gegen später plane ich vieleicht ans Pistenkreut oder zum Anflug rauszu fahren.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Ohh Besuch aus Deutschland!! Also Leute kommt gebt euch einen Ruck und kommt auch nach ZRH! Also Benny, find ich natürlch toll, das du nach Zürich kommst, Samstag ist ja ohnehin beser, (für alle die Fussball schauen wollen!, den das Final ist ja am So!)

Also ich würd mich freuen, wenn wir noch einige Leute wären! Tis wie siehts aus, kommst du nach der Schule doch noch? Wäre toll!

 

Also ich freu mich schon jetzt aufs Treffen!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino,

 

ja, ich denke ich komme schon. Von wann bis wann willst du dort sein?

Achja, hast du euin Natel, dann könnt ich dir schnell SMSlen wenn ich komme...

 

Meine Nummer:

079/5170968

 

Gruss und bis dann,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tis

 

Also ich werde sicherlich so bis, sagen wir mal vier oder fünf Uhr bleiben, vieleicht sogar noch länger, mal schauen vieviele wir sind. Meine Natelnr. hätte ich dir auch noch:

079 / 285 23 58

Also dan, viele Grüsse Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich echt freuen wenn ich kommen würdet. Der Wetterbericht auf www.wetteronline.de sagt ja auch kein regen vorraus. Ich bin ab etwa 9.10 auf der Tribüne und stehen meistens (gegen 10 Uhr wo bekanntlich die md11 rihshour ist net so oft) bei den Bänken bei der Rundfahrt neben einen kleinen Pepier wo "ZHR Treff" draufsteht. Ich habe dunkelblonde Haare (bin 15 Jahre alt und spreche keinen schweeizerischen akzent) und fotograhpiere mit einer alten Minolta Kammera (7000AF). Wenn ihr mich erkennt einfach ansprechen. Für Notfälle hätte ich nmoch mein handy dabei ich weiß aber nicht ob man auch von der Schweiz sms dahin schreiben kann hier die Nummer: 0170/1087867

 

mfg

Benny

 

Ach ich hab eben mal meine Mails abgerufen morgen ist JAT mit ihrer DC-10 da und sonst auch viele Charter also es lohnt sich zu kommen.

 

[Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 28. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

Also dann kann ich nur sagen, bis morgen!! Was ich anziehe weiss ich noch nicht, ich werde aber so zwischen 9 und 10 Uhr in ZRH eintreffen, ich werde dich dann suchen und sicher auch finden, falls nicht, ich fotografiere mit einer Minolta Dimage 5 und einer Minoltal Dynax 800si, aber ich glaub wir finden uns schon!!

Tis kommt jetzt übrigens auch, aber erst Mittags, da er noch Schule hat.

 

Viele Grüsse und bis Morgen Tino

 

PS: Meine Natelnr. +41 79 285 23 58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du nen Foto von dir ich hab mich mal mit nem typ der auch 2 Kammeras dabei hatte am Abend des 26. Mai (etwa 19.00 Uhr) unterhalten über Air Mauritius und den Start von South African (die kam da grade eben rüber an den Terminal B).

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

26. Mai das war ich sicherlich nicht, ein Foto von mir hab ich aber doch:

 

Tino_ZRH.jpg

 

Also bis morgen! Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi in die Runde,

 

ich bin am Wochenende in Zürich im Hotel (nahe Bahnhof Kloten) und habe am Abend bestimmt mal kurz Zeit. Wer also ein Auto hat, müsste mich nur abholen.

 

Und wenn am Sonntag Brasilien endlich mal wieder die WM gewonnen hat, werde ich bestimmt in der Langstrasse sein, wo dann die Sau abgehen wird! Yippiiieee! Brasil, vai! biggrin.gif

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andreas

 

Ich komme auch mit dem Zug nach ZRH. Vom Zürich Hauptbahnhof hast du aber fast schon im 10min Takt einen Zug direkt zum Airport!!

 

Abfahrt Zürich HB:

 

9:07, 9:10, 9:17, 9:26, 9:33, 9:40, 9:47,

Fahrzeit rund 10min!

diese Reihenfolge widerholt sich danach fast stündlich!

Also rein in den Zug und ab auf die Terrasse, wir erwarten dich!!! wink.gif

 

Gruss und bis Morgen Tino

 

PS: Bei Fragen kannst du mir auch anrufen:

+41 79 285 23 58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich treffe mich moregn gegen 16 Uhr mit dem Dieter und dann kommen wir rüber zur 16. Hoffentlich erkennen wir uns gegenseitig!

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...