Zum Inhalt springen

(Real)-Piloten für Flugschule gesucht !


P.Gerber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir suchen 1-2 Piloten für die PC-Flugschule am ILS-Flightsimweekend in Hergiswil. November 2010.Einige Impressionen und Eindrücke findet man hier: http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=70

Übernachtungsmöglichkeit im Hotel sind vorhanden.

 

Mitzubringen wäre:

1 PC mit instaliertem Flugsimulator FS9, FSX oder X-Plane. Lan Anschluss

Ideal wäre wenn Switzerland Pro auf dem PC auch installiert wäre.

 

 

Was machen wir in der Flugschule:

Wir geben den Besuchern die Möglichkeit unter Anleitung eines Piloten im Flugsimulator eine Platzrunde gem. VAC Karte so real wie möglich zu Fliegen. Das heisst, korrektes Handling und Setting bei Start und Landung. Einhalten der Platzrunde und Höhe. Wir verwenden GA Flieger wie zb. Cessna 172, Piper PA128 etc.

 

Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir Melden, dann können wir die Details besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Peter

 

Da Dir noch keiner hier Antwort gegeben hat und Du noch nicht bekannt gegeben hast, dass die 2 Piloten gefunden sind, wollte ich Dich anfragen, ob die Stellen besetzt sind oder ob sich auch einfache erfahrene PC Piloten bei Dir melden dürfen?

 

Danke für die Auskunft.

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cederic

Na wie gehts Dir?

Habe mittlerweile die Crew zusammen. Ich danke Die aber herzlich für die Anfrage. Wir sehen uns sicher dann am Weekend. Freu mich schon.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...