Jump to content
Sign in to follow this  
Rotate

"Spotter Funktion" Flughafen Zürich WWW

Recommended Posts

Rotate

Hallo

Ich bekomme keine Regs mehr, wenn ich "spotter" bei der Suchfunktion bei Ankunft/Abflug eingebe.

Da steht dann was mit Masterflights - also so wie früher. Kann aber keine MAsterflights finden ...

Bin ich total bescheuert oder funzt die Spotterfunktion nicht mehr auf der Flughafen Seite ?

MichaDF

Hallo Robin,

Man muss neu "spottere" eingeben habe ich gelesen. Funktioniert bei mir zumindest auch. ;)

Marco Burger

Oder "spotters":001:

Gruß Marco

Rotate

Ahhh ... :008:

Jetzt gehts ...

FR738

Wenn ich "spotters" eingebe, werden einige Flüge nicht angezeigt, die jedoch aufgelistet sind, wenn ich "spotter" (ohne "s") eingebe. Warum?

Gruss

Chris

Raccoon

Hab auch gerade einen Versuch gemacht. Wenn ich "spotters" eintippe werden nicht die gleichen Flüge angezeigt wie wenn ich "spottere" eintippe. :confused:

Gruss Gianluca

MarcoSTR

Kann es sein das es bei der neuen Version der Website des Flughafen Zürich nichtmehr geht? Zumindest kommt bei mir nichts mehr, egal ob ich spotter oder spottere eingebe...

FR738

Die Seite vom Flughafen scheint ein Facelift erhalten zu haben. Lassen sich nun noch die Spotter-Informationen anzeigen? Falls ja, wie?

Gruss

Chris

Danilo

Hi Chris

Sie ist gründlich umgestaltet worden. Für die Spotter hat sich dabei erfreulicherweise auch einiges getan. Wähle auf der Homepage das Menü «Erleben» oder, zumindest in der ersten Zeit,  bei «Website im neuen Design» (weiter unten) den  Button «Ein kleiner Einblick». Dort findest du den Bereich «Spottermodus für Aviatik-Fans». Hier kommst du zu «Den Flugbetrieb live erleben – für Aviatik-Fans und Spotter». Aktiviere dort den Spottermodus. Weit unten auf der Seite findest du dann die wichtigsten Links und Dokumente für Spotter. Wenn du dort «Abflüge» oder «Anflüge» wählst, siehst du mit Klick beim gesuchten Flug die zusätzlichen Infos für Spotter, z.B. die Regi oder «Cargo».

Gruss

Dani

• Thanks 1

FR738
vor einer Stunde schrieb Danilo:

Hi Chris

Sie ist gründlich umgestaltet worden. Für die Spotter hat sich dabei erfreulicherweise auch einiges getan. Wähle auf der Homepage das Menü «Erleben» oder, zumindest in der ersten Zeit,  bei «Website im neuen Design» (weiter unten) den  Button «Ein kleiner Einblick». Dort findest du den Bereich «Spottermodus für Aviatik-Fans». Hier kommst du zu «Den Flugbetrieb live erleben – für Aviatik-Fans und Spotter». Aktiviere dort den Spottermodus. Weit unten auf der Seite findest du dann die wichtigsten Links und Dokumente für Spotter. Wenn du dort «Abflüge» oder «Anflüge» wählst, siehst du mit Klick beim gesuchten Flug die zusätzlichen Infos für Spotter, z.B. die Regi oder «Cargo».

Gruss

Dani

Danke, Dani!