Zum Inhalt springen

Verkaufen Deutschland siegt - Aerosoft gewährt 30% Rabatt


KLM57

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich möchte euch auf folgenden Aktionsverkauf hinweisen: Aerosoft gewährt von heute Montag, 28.6.2010, 10:00 Uhr für 24 Stunden 30 % Rabatt auf alle Produkte (mit ein paar Ausnahmen). Dies ist eine Aktion in Zusammenhang mit der Fussball-WM und dem Abschneiden der deutschen Mannschaft. Näheres gibt es hier zu erfahren: http://www.shop.aerosoft.com/

 

Ich habe mir gerade zwei Wünsche erfüllt :),

Grüße, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das scheint doch für alle Boxed Produkte zu gelten, also auch für noch nicht erschienene, oder? Zumindest steht beim Mega Airport München der günstigere Preis dabei. Das wär ein super Schnäppchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dimitri,

ja, dürfte so sein. Der Rabatt wurde nämlich nicht erst bei der Rechnung abgezogen (bei mir war es jedenfalls so), sondern alle Preise wurden, wo der Rabatt gilt, bereits auf den Angebotsseiten um 30% reduziert.

 

Grüße, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wo ich Mega Airport München auf der Seite vorbestellen kann?

Hier

behaupte ich mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, hab gerade den Mega Airport München vorbestellt, in der Rechnung steht der günstigere Preis, sehr schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch einiges Bestellt ( MA Munich, Pilotseye DVD, Trains2010...)

Jedoch habe ich nach der Zahlung mit Kreditkarte eine Fehlermeldung bekommen ohne genaue Informationen was den nun falsch ist.

Bestätigungs-emails mit dem aktionspreis sind alle angekommen.

Habe Aerosoft bereits eine Email geschrieben.

 

Hat das jemand von euch auch gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niko,

 

bei mir ist mit der Karte alles glatt gegangen. Hatte das aber früher schon einmal und war auch etwas verunsichert. Ist aber letzlich kein Problem gewesen. Wenn du die Bestätigung bekommen hast und ein Mail an Aerosoft geschickt hast, hast du genau das Richtige getan. Aerosoft ist professionell und vertrauenswürdig. Sollte was schief gelaufen sein, wird sich das aufklären und lösen lassen.

 

Grüße, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum, und zu erwarten war es so wirklich nicht. Aerosoft wird es wohl ähnlich gehen :). Der 4:0 Sieg Deutschlands gegen Argentinien bringt für die Kunden wieder 30% auf das Angebot (mit ein paar Ausnahmen)! Nur ab morgen, 5.7.2010, 10 Uhr für 24 Stunden. Details wieder hier: http://www.shop.aerosoft.com/

 

Ich habe übrigens meine zwei Wünsche nach dem letzten Spiel schon um 30% reduziert geliefert bekommen. Jetzt denke ich wieder nach, ob ich noch andere Addons haben möchte :).

 

Grüße, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht eigentlich direkt auf der Homepage drauf:

Bücher, Zeitschriften, Updates und Download-Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liefern die auch in die schweiz

 

ja, wobei das Porto happige 27Euro's beträgt.....

 

wir Schweizer hätten besser eine Sammelbestellung gemacht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wobei das Porto happige 27Euro's beträgt.....

 

wir Schweizer hätten besser eine Sammelbestellung gemacht :cool:

 

Ja, das gilt für Ungeduldige :) und den Versand mit UPS. Mit der Post (Einschreiben) sind es 6,55.- Euro. Nach Österreich ist es der gleiche Tarif und meine Bestellung war in 5 Tagen da.

 

Grüße, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...