Zum Inhalt springen

LSZH Dienstag 6.August


oldchris

Empfohlene Beiträge

Um 1725 Local Time landet voraussichtlich LX197 von Peking. Ich würde mich natürlich sehr über Fotos meiner allerletzten MD11 Landung freuen. Vielleicht gibt es richtig interessante Bilder. wink.gif Bis dann und viele Grüsse Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

Wenn nichts schiefläuft bin ich da zum fötelen. Wäre cool wenn wir rund um den Flughafen Fotografen aufstellen könnte. Anflug, Touchdownzone, Vorfeld etc.

Wär wäre alles dabei?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Dann hau zum letzten Mal richtig rein, Oldchris, und zeig den Jungspunden doch mal, was Du draufhast:

Und setz den ausgezehrten Vogel auf die

B I S E N P I S T E. Du als alter Kämpe weisst ja noch , wo diese liegt!

Wir werden dann den Lotsen- Funkverkehr mitschneiden, nebst vielen Shots, u.a. mit Burki's Festungskanone!

Ein einmaliger Event, und Du wirst in die Geschichte eingehen!

 

Gruss in froher Erwartung

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Worten "letzter MD-11 FLug" kommen mir als großen MD-11 Fan echt die tränen 111cry.gif111cry.gif111cry.gif

Leider lässt es sich für mich nicht einrichten dass ich nach ZRH an den Tag kommen kann obwohl ich ab Mittwoch Ferien habe (werde an dem Tag mit LH nach London fliegen). Naja also kommt alle nach ZRH und erweist oldchris seine letzte Ehre auf der MD-11.

111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif

mfg

Benny

111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif111cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Walti

 

Würde gerne auch kommen, doch wie du ja weisst weilt der Kameraklupper zu dieser Zeit in Lugano, und er würde ja nicht so heissen hätte er dann nicht meine Kamera dabei...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian, was wird Deine bevorzugte RWY sein für Deine letzte Landung, RWY14 oder vielleicht ein Swing zu RWY16? Ich wäre gerne bei der Tuchdownzone um ein schönes Bild zu bekommen.

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

 

[Dieser Beitrag wurde von Ueli Zwingli am 24. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

An alle die am 6ten an den Flughafen pilgern, sollen sich doch bei mir per Mail melden.

Bitte meldet euch an und erweisst dem Christian bei seiner letzen Landung die Ehre.

Ich würde mich sehr freuen.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...