Zum Inhalt springen

ILS Flieger Camp 02


jollibee

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wir werden am 24.+25.08.2002 einen Ausflug auf der Burg Feuerstein (nähe Nürnberg) machen. Ähnlich dem Sternflug jedoch mit Übernachtung. Alle sind herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen. Mehr Informationen findet Ihr unter http://www.online-flight.ch/events/events_camp02.php

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhuuii es läuft was bei der ILS.... dieser Event ist doch auch mal was für unsere deutschen Forums-Kollegen... OLi... kann man auch ohne Flugzeug zum zelten kommen... Ich denke das wäre für die User aus der näheren Umgebung doch interessant...

 

Gruss Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind alle willkommen. bei der anmeldung kann man vermerken ob man mit dem auto anreist. der text wurde nun dementsprechend ergänzt.

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Flo und ich haben vor an diesem Event teilzunehmen. Zwecks wahl des geeigneten Fluggerätes bedarf es einiger Vorabklärungen.

 

Ich hätte die Möglichkeit noch 2 Personen mitzunehmen. Wenn jemand aus der Region Zürich ebenfalls Interesse hat teilzunehmen, so soll er sich per Mail an mich wenden.

 

tom@teedoubleyou.ch

 

Die Kosten für den Flug hin und zurück werden sich ca. auf 250.-- Franken belaufen.

 

Ferner, kann mir sicher jemand sagen wie lang die Piste in Bad Feurstein ist. Ich möchte vermeiden, dass ich schlussendlich mit 4 Personen dort festsitze. wink.gif

 

... und überhaupt, hat jemand Kartenmaterial etc. von Deutschland, damit ich mich mal schlau machen kann?

 

Gruess

Tom

 

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 24. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke für die Hilfe. Ich melde mich bei euch, sobald ich etwas brauche.

 

Oli, die Länge der Piste reicht mir im Moment. Ich denke aber sie ist länger als 600 Meter und soweit ich gesehen habe Asphalt.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jollibee:

09/27 973x15m asphalt

650x30m gras

 

turbulente abwinde bei anflug auf bahn 09 wegen hangkante.

 

 

Hallo Oli

 

Danke für die Info.

 

Ja, so eine Hangkante ist nicht zu unterschätzen. Habe in Kanada die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell plötzlich abwärts geht, wenn man zu tief kommt.

 

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe mir mal die Teilnehmerliste zu gemüte geführt. Ich vermisse unsere deutschen Kollegen. confused.gif

 

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tom

 

da kann ich dir nur zustimmen. wo seid ihr? es wurde ja mal vor einiger zeit gewunschen und da war das feedback sehr gross.

also leute, gebt euch einen ruck!

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich bin ja dabei und meine frau auch, wenn alles klappt dann kommen noch wolfgang lutz, rolf aus dortmund, mario aus berlin und klaus aus nürnberg.

werde sie nochmal anschreiben wegen der anmeldung!!

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Oli,

 

wenn es bei mir terminlich klappt, werde ich vorbeigeflogen kommen - das weiss ich aber erst kurz vorher.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ein ERJ 145 auf der Burg Feuerstein wäre schon cool, aber die Firma wird da was dagegen haben - das Gras verursacht so grüne Streifen smile.gif

 

Dafür hab ich grad meinen Dienstplan konsultiert und ich habe am 24. und 25.8. Zeit. Jetzt muss ich nur noch ein Flugzeug finden, weil bei uns im Verein alles ausgebucht ist. Vielleicht kann ich jemandem den "gefährlichen" Flug nach Sylt ausreden smile.gif

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Das ILS Camp 2002 musste leider mangels Teilnehmer abgesagt werden.

 

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr dafür umsomehr etwas ganz Tolles auf die Beine stellen können.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...