Zum Inhalt springen

FSX Angeblich Objekte mit gleichem Namen.


NicuMD11

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs. Der WOAI könnte mich zum ausrasten bringen! Ich habe da noch ein paar Flugzeuge installiert und dann als ich starten wollte kam diese Meldung, obwohl es von jedem Typ nur einen einzigen verfluchten Ordner in meinem dähmlichen Computer gibt!

 

Habe die Ordner der Swiss Flugzeuge allesamt gelöscht und es kommt immer wieder die Meldung.. (Es kommt nur für jeden Typ der SWISS, sonst keine andere Airline)

 

asdawqef3wj.jpg

 

Und die Flugzeuge sind nach wie vor ersichtlich!

 

Was kann ich machen? Bevor ich durchdrehe - Hilfe! Das stresst mich abnormal.

 

Wisst ihr, mein FSX funktioniert schon, aber wenn ich schon das Vergnügen habe und mein FSX in 10 Sekunden parat ist und ich dann jetzt wegen dem das eine Minute lang durchklicken muss und ich dann meinen Spielspass gleich wieder verdorben habe. Das kotzt echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicoll,

 

so so, du hast also verfluchte Ordner in einem dämlichen Computer.

Und du drehst durch und das stresst dich abnormal.

Und das kotzt dich echt an.

 

Wie wäre es, wenn du demnächst deine Fragen einfach formulierst und dein Gefühlswallungen für dich behältst ?

 

Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich schon alles:

In dem genannten Ordner befinden sich mindestens zwei Flieger mit gleichem Namen in der aircraft.cfg

Und das darf nicht sein.

 

Solche Fehler lassen sich auch mif FlusiFix finden:

Aircraft.cfg / Lieverie-Check

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicoll,

 

so so, du hast also verfluchte Ordner in einem dämlichen Computer.

Und du drehst durch und das stresst dich abnormal.

Und das kotzt dich echt an.

 

Wie wäre es, wenn du demnächst deine Fragen einfach formulierst und dein Gefühlswallungen für dich behältst ?

 

Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich schon alles:

In dem genannten Ordner befinden sich mindestens zwei Flieger mit gleichem Namen in der aircraft.cfg

Und das darf nicht sein.

 

Solche Fehler lassen sich auch mif FlusiFix finden:

Aircraft.cfg / Lieverie-Check

 

Verstanden Chef!

 

Danke, werde es gleich ausprobieren.

 

Naja das mit dem ankotzen etc. musste eben mal raus. Ich enschuldige mich bei allen für meine derartigen Gefühlsäusserungen ;-)

 

Grüsse

 

Update: Der findet folgendes:

 

Fltsim-Nummern: OK

 

 

Der Textspeicher des Programms ist voll. Der ausführliche Report wurde in der Datei 'Fehler-Report.txt' im Hauptordner des Flugsimulators abgespeichert!

 

Nun, dann darf ich schön mal suchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...