Zum Inhalt springen

Treffen am 17. August in ZRH auf der Tribüne


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Ich habs mal wieder geschafft zu organisieren dass ich vom 14. August bis zum Samstag den 17. August (vieleicht auch noch Sonntag aber das ist sehr unsicher) oft nach ZRH kann (Wann hänbt vom Wetter und vom verkehr ab aber am Samstag komme ich sicher) . Ich wollte euch fragen ob ihr net Lust hättet am Samstag den 17. Auust zu nem Tribünen Treff kommen wollt???? Ich wäre von etwa 9.15 bis spätestens 20 Uhr (hängt vom wetter ab) auf der Tribüne. Würde mich freuen wenn einige kommen könnten :-D

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, sweit das Wetter gut ist, am Mittwochfrüh an den Anflug gehen um alle Heavies zu föteln smile.gif

 

Kannst ja auch kommen, falls du nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen kannst....

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wann wärest du denn da im Anflug? Ich komme kurz nach 8 oder kurz nach 9 am Flughafen an kannst du mir sagen welchen Bus ich dann nehmen muss und welches ticket?

ich hab von schweizer öffetlichen verkehrmittel keine ahnung. Den Weg zum Anflug weiß ich aber.

 

mfg

Benny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat heut so ein scheiß Treffen für das er zu dumm ist abszusagen kann morgen leider net kommen. Am Samstag bin ich sicher da.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln würdest du nur bis etwa 2 Kilometer an das Pistenende rankommen. Diese Strecke müsstest du noch laufen und das ist recht anstrengend.

Ich kann leider am Samstag nicht, da dann in unserem Dorf ein Fussballturnier stattfindet.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...auch bei uns im Dorf ist Grümpelturnier (wäre eigentlich an der Zeit, ein Flightforum.ch-Grümpiteam auf die Beine zu stellen cool.gif ).

 

Habe zwar Freitag/Samstag Konzerte (beim Openair-Kino in Rheinfelden, falls jemand noch nix vor hat), komme aber eventuell am Samstagmorgen (falls ich aus dem Bett mag) kurz auf der Terrasse vorbei.

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Km laufen soll anstrengend sein biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Ihr heutigen Weicheier und Warmduscher!

Das liefen wir schon im Schneesturm mit 50 Kg Gepäck auf dem Rücken eine 45° Steigung hinauf!

 

Gruss Walti, ex Geb Mw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich werde vieleicht auch kommen bin mir nicht gans sicher wen ic hkomme erkennst du mic henweder mit der ILS kappe oder der edelweiss air Kappe.

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

ok, Benny, Samstag könnte ich schon auf die Terasse kommen, vielleicht auch in den Anflug.

Hm, hast du einen Micro Scooter, Kickboard, Skateboard oder so??? Ich fahre da nämlich immermit der Bahn bis Oberglatt (Dorf in der nähe) und fahre anschliessend in den Anflug per Board. Geht etwa 15 Minuten vorausgesetzt ich verirre mich nicht wieder in diesem Bauernkaff wink.gif

 

Könnten wir sonst so machen. Gib mir mal Bescheid,

Tis

 

P.S. Flo, das wärs!!! Wenn ich ins Tor darf bin ich sofort dabei, auf dem Feld bin ich sowieso unbrauchbar, aber als Goalie nicht zu unterschätzen wink.gif

Hehe, Flightforum-Team setzt zu sportlichen Höhenflügen an...wink.gifbiggrin.gifwink.gif

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 16. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Benny vom Internet und werde morgen auch zum Treffen in ZRH kommen. Mein Lieblingsflugzeug ist übrigens auch die MD-11!!

 

@ Tis_Meyer

Benny lässt ausrichten, dass er sich freuen würde, wenn du kommst. Er ist ab 9:15 auf der Terrasse (meistens ganz vorne). Um 15:00 fährt er mit dem Bus zum Anflug. Falls du noch fragen hast, kannst du Benny fragen. Seine Nummer ist folgende: 0049 170108 7867.

 

Also dann, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...