Zum Inhalt springen

Verkaufen FSX/FS2004 Addons


Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein paar Addons zu verkaufen wenn ihr intersse habt das schickt mir eine PM.

 

Wilco Airbus Series vol.1 40SFR FSX/2004 mit Handbuch(Verkauft)

Wilco Airbus Series vol.2 30SFR FSX/2004 mit Handbuch

My Traffic X 30Fr FSX/FS2004 mit Handbuch

 

Das Porto beträgt 3Fr in der Schweiz Ausland lieferungen muss ich die liefer kosten abklären.Preise sind verhandel bar.

 

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwähne nochmal die Addons sind immer noch zu haben.

LG Andri

 

 

Hallooooo Adam,

 

2x mal in 1 Tag den eigenen Thread hoch geholt, scheint mir schon ein wenig übertrieben.

Please - fahr mal Deine Bremsklappen aus :eek:

 

Wenn sich jemand für Dein Angebot interessiert wird er sich schon melden. :009:

 

Over and Out

Andy :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was Basil den geschrieben?

 

LG Andri

 

hab nur meine eigenen Produkte gleich hier in diesem Thread auch zum Verkauf anbieten wollen.... aber Toby meinte, dies würde dir deine Käufer abnehmen und würde somit gegen die Regeln des FF's verstossen.... hab dafür wieder einmal ne Verwarnung kassiert.... Vielen Dank Toby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur meine eigenen Produkte gleich hier in diesem Thread auch zum Verkauf anbieten wollen.... aber Toby meinte, dies würde dir deine Käufer abnehmen und würde somit gegen die Regeln des FF's verstossen.... hab dafür wieder einmal ne Verwarnung kassiert.... Vielen Dank Toby!

 

Da hat Toby recht!

 

@ Andri

Wenn deine Add-Ons hier nicht weggehen, ist halt keine Nachfrage oder kein Intresse da. Versuch doch wenn du hier kein Abnehmer findes es auf Ricardo.ch oder Ebay zu verkaufen, oder du Geduldest dich und wartest bis jemand dieses Add-On kaufenn möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dein post richtig interpretiere, scheinst Du an einem Verkauf gar nicht richtig interessiert zu sein! Mit Witz hat das wenig zu tun ;)

Gruß, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey ich greife das Thema nochmal auf.Die Airbus Serie 1 ist nicht verkauft dafür die Wilco Serie 2.Ich würde nich freuen wenn ich noch jemand finde würde der mir die Addons Abnimmt.Wenn ihr wissen wollt warum ich das verkaufe:Das geld brauche ich für meinen Modellaiport.

 

 

 

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dafür wieder einmal ne Verwarnung kassiert

Basil, du hast einen Hinweis bekommen, keine Verwarnung... Ein nicht zu verachtender Unterschied.

 

Sorry für's Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Euro.

 

 

 

 

LG Andri

 

Hi Andri

 

Du weisst schon das 30 Franken nicht gleich 30 Euro sind oder?

Der Momentane Kurs ergiebt, dass 30 Fr. = 21.65 Euro sind.

Das sind immerhin 8.35 Euro = 11.55 Fr. um die du dein Produkt Teurer machst!

Wenn du etwas Verkaufen möchtest solltest du solche Sachen in Betracht ziehen.

Mir ist klar, dass du noch jung bist, doch gerade deswegen solltest du solche Geschäfte wohl besser mit deinen Eltern besprechen und dir bei solchen Sachen helfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...