Zum Inhalt springen

ILS-Ausflug Fragen und Infos für alle Teilnehmer


markus

Empfohlene Beiträge

Hier finden alle ILS-AusFLUG Teilnehmer die nötigen Informationen zu unserem unvergesslichen Tag :

http://www.flugsimulation.ch/crossairday/programm.htm

 

Da einige Angemeldeten Personen bis zum Stichtag den geforderten Betrag nicht einbazahlt haben, wurden Personen aus der Warteliste berücksichtigt. Bitte kontrolliert ob Ihr auf der Teilnehmerliste zu finden seid. Nur die aufgeführten Personen sind definitiv dabei :

 

http://www.ils-online.ch/events/events_ausflug02_tn.php

 

Noch Fragen? Hier in diesem Thread werden Sie beantwortet.

 

Liebe Grüsse

Markus

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 19. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

 

kribbelt schon richtig wenn ich das lese, freu mich sehr!!!

Ähm, hast du für mich dasmal auch ein Namenstäfelchen?? Irgendwie bin ich am Sternflug um eines rumgekommen rolleyes.gif

 

anyway, freu mich riesig,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas. Lies mal mein erstes Info mail.. hast du das nicht bekomen? Da steht dass alle die Ihre Nicknames auf den Schildern haben möchten sich bei mirmper mail melden sollten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Master Ticket berechtigt zum Bezug der Bordkarten für ein ganzes Flugzeug beim Check-In. In unserem Fall ist das ein Ticket für 50 Personen

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo die Namenschilder liegen bereit und mit der Cockpit-Crew ist auch alles auf grün...

 

Thema Wetter? schaut mal im Meteo-Corner die Karten an... ich denke es wird suuper...

 

Wir können uns auf einen unvergesslichenTag freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Morgen ist es so weit der ILS ausFlug geht los ich habe schon alles bereit gemacht für morgen und freue mich rissig. Ich hoffe das die Saab beim Standplatz W steht.

 

PS: Bis morgen um die 11.30 Uhr beim Terminal A bei der Sitzgruppe. Und noch was bin so um die ca.9.30 Uhr auf der Terrasse.

 

gruss Marcel Staubli ( er sich rissig freut auf morgen.)

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

lszh-spotter@bluewin.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 30. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach langem hin und her habe ich mich soeben doch entschieden, nicht mit dem Auto die 4 1/2 Stunden nach ZRH zu fahren, sondern der CROSS etwas Geschäft zu verschaffen. Wird also morgen mein erster Flug mit dem LX ERJ-145 (warum haben die kein richtiges Flugzeug wie eine Saab 2000 auf der Strecke? ERJ's kriege ich schon bei der Luxair bis zum Abwinken rolleyes.gif )

 

Jedenfalls komme ich morgen um 08:00h mit LX755 aus Luxembourg an und werde mich dann wohl relativ bald auf die Besucherterasse begeben. Ich schätze mal, es werden noch mehr von Euch am vormittag dort sein?

 

Mein Rückflug ist dann am Sonntag um 09:05h (LX750, wieder ein ERJ.. grrr..)

 

Ich freue mich schon, Euch und die Saab 2000 (wieder-) zu sehen!

 

Gruß,

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

ich wünsche Euch morgen viel Spass beim Flug und beim Treffen! Und bitte lauft nicht alle auf einmal ins Cockpit, das könnte die Saab nicht vertragen smile.gif

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

auch ich freue mich riesig, bis das Spektakel in rund 12 Stunden losgeht! Hab grad nochmals den Unique Flugplan angeschaut.

Ich will ja keine Beunruhigung stiften, aber:

 

ZUERICH 13:00x 13:00x LX 9722*

SB20

HBIYF

Terminal B!!!!!!

 

Besammlung ist aber immernoch im A, oder?

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tis

 

Darauf solltest du nicht zu streng achten, schliesslich werden wir mit dem Bus zum Flugzeug gekarrt, und egal wo die Saab steht, der Bus kann ja trotzdem vom A abfahren...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin schon um die ca.09:00 Uhr am Flughafen. Momentan Regnet es in Glattbrugg das ist ganz nah am Airport zürich. Ich habe mal schnell webcam angeschaut und staunte nich schlecht der boden des flughafen zürch wahr trocken also hat es nicht geregnet am Airport.

 

Gruss Marcel Staubli

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

lszh-spotter@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...