Zum Inhalt springen

Treffen am Stuttgart Flughafen


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Ich will am Donnerstag oder am, Freitag mal wieder nach STR gehen (Tag je nach Wetter) und wollte Fragen ob jemand Lust hat (LH737???) auch nach STR zu kommen (ich bin irgendwo hinten am Zaun, wo hängt vom wetter ab). Ich bin etwa ab 8 Uhr da und bleibe bis etwa 3 Uhr.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nach dem Wetterbericht würde ich jetzt Donnerstag sagen da da auch ein LTU A330-300 Charter kommt. WObei Smastag Vormittag werde ich auch da sein da kommt ein Turkish Sirways Charter nach STR mit A340!!!!!

 

mfg

Benny

 

[Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 03. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...