Zum Inhalt springen

Treffen Am Samstag auf dem zürcher Airport. Auch Basler sind willkommen ;-)


Adi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Thomas Lüthi und Ich, beschlossen, uns am nächsten Samstag auf der Terrasse des Unique Zürich Airports (ganz korrekt genannt biggrin.gif) zu treffen. Da es schon seit nun längerer Zeit kein reines Spottertreffen mehr am Flughafen gegeben hat, wäre es wieder mal an der Zeit, dass eins stattfindet. Für einige wird dies wohl zu kurzfristig sein, ich hoffe jedoch auf ein grosses Feedback. Was für das Spotten natürlich auch von grosser Wichtigkeit ist, ist das Wetter:

 

Wetteraussichten bis nächsten Sonntag ( http://www.nzz.ch/wetter/index.html )

 

Von Donnerstag bis Sonntag ziemlich sonnig und allmählich wieder wärmer. Nördlich der Alpen einige Hochnebel- oder Nebelfelder.

 

Aussichten von SF DRS

z_ausswetr.jpgz_ausstemp.jpg

 

 

Das Wetter scheint gut zu sein. Also ein idealer Mix mit blauem Himmel und wenigen Wattewolken, vielleicht auch wenigen Hochnebelfelder die den Bildern die gewisse würze verleihen smile.gif.

 

Nun zur Zeit, zu welcher wir beabsichtigen, dort zu erscheinen. Thomas wird um 10.13 am Flughafen ankommen. Ich werde höchstwahrscheinlich schon um 09:30 am Flughafen anzutreffen Sein. Der Treffpunkt wäre wie immer vorne links auf der Zuschauerterrasse auf dem Terminal B.

 

Da der Terminal B wohl nicht mehr allzu lange in seiner jetzigen Form existieren wird, wäre es noch die Gelegenheit, ihn an einem lauen Altweibersommertag zu geniessen smile.gif. Gegen den Mittag oder sogar Nachmittag könnte man in der Brasserie (Flo biggrin.gif) vielleicht etwas feines zu Mittag essen.

 

Also, ladet eure Akkus, entleert eure Digitalchips oder wenn analoge Kamera, einen frischen Film einlegen biggrin.gif.

 

Grüsse von Adi

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 10. September 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 11. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich wohl auch kurz zeigen, muss allerdings am Nachmittag relativ früh weg. Die Flughafen Zürich AG (ganz korrekt nennt man sie immernoch so, Adi biggrin.gif) eröffnet übrigens am Freitag eine neue Beiz auf der Terrasse...du wirst also um die Brasserie herumkommen...

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also wen ich es schafe um 06:36 am bahnhof in Thusis zu sein währe ich auch um 09:30 am Airport ! Mus noch schauen mit den Bus ferbindungen.

Ich hoffe auf schönes wetter und viel leute !

Grüsse aus dem Bündnerland! Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ich werde vielleicht auch kommen.

Gestern stand in der Zeitung(von Unique selbst), dass das Terminal B nicht abgerissen werden würde. Was wird denn dann verändert?

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

unter vielem Anderem wird das Airside Center gebaut, das sich zwischen dem Terminal A und B befinden wird. Weitere Informationen über die 5. Ausbauphase findest Du mit folgendem Link: http://www.uniqueairport.com/partner/1bauen/baue00sd.htm

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spotter wink.gif

 

werde vieleicht auch kommmen. bis ich am Montag für 1.Woche nach Spanien fliege.

 

gruss Marcel

 

------------------

Meine Digitalkammera die daten hier klicken: http://www.hp-produkte.ch/pagetype5.asp?pagevar=2&mod_id=Q2154A&prod_id=3430

 

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

lszh-spotter@bluewin.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 12. September 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 12. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spotter

 

Das Wetter scheint immer noch gut zu sein *freu*. Meine Digitatlkamera ist nun auch bereit und morgen kanns losgehen.

 

Das Feedback ist nicht allzu gross, doch es würde uns freuen, wenn noch mehr Fans erscheinen würden.

 

@Flo: Phuu, da habe ich gerade noch mal Glück gehabt, dass ich um die Brasserie herum komme biggrin.gif. Testen wir doch mal die neue Beiz smile.gif.

 

@Marc und Marcel: Wäre cool, wenn ihr auch kommen würdet smile.gif.

 

Bis morgen auf der Sonnenterrasse *hoff*.

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander!

 

Also ich nehme noch Fabio mit der auch siet kurtzem im Forum ist er get mit mir in die Klasse! Ganz netter Typ (Italiener) naja hier noch die Hevy`s für mogen: JOHANNESBURG INTL. 09:50x 10:30x LX 0288*

MD11

LOS ANGELES INTL. 10:00x 10:52x LX 0040*

MD11

ATLANTA HARTSFIELD INTL 10:15x 11:06x DL 0067*

MD11

MIAMI INTL. 10:20x 11:08x LX 0064*

MD11 so das für die MD11 Fans! wink.gif

 

B762 NEWARK INTL. 10:45x 11:28x CO 0079*

 

B763 NEW YORK JOHN F.KENNEDY 10:55x 11:46x AA 0065*

B763 TORONTO L.PEARSON INTL. 11:30x 12:18x AC 0879*

B752 TEL AVIV BEN GURION 11:35x 11:49x LY 0348*

und viele mehr!

 

Gruss Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...