Zum Inhalt springen

Wieder mal ein Tag in Genf


Valter 18

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle!

Vor einigen Tagen war ich in Genf und habe dort sehr viele exotische Airlines geshen die es in Zürich nicht oft zu sehen gibt. Zum Beispiel eine B777 der Kuwait oder die OA die nicht mehr nach Zürich fliegt usw.

An diesem Samstag den 30.08.2002 werde ich wieder hinuntrer fahren!

Wollte hiermit fragen ob jemand von euch Lust und Zeit hätte mit zu kommen!

Würde mich fruen.

 

Gruss an euch alle

 

Valter Wilson

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

heu

 

wenn du das nächste mal gehst bin ich dabei..

 

HOlgi biggrin.gifcool.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valter

 

Ich wäre sehr gerne gekommen. Zufälligerweise bin ich am nächsten Freitag in Genf, jedoch aus anderen Gründen. Da ich am Samstag schon Pläne habe, kann ich leider nicht einen Tag länger in Genf bleiben.

 

Mal schauen, wie's das Nächste Mal aussieht. In Genf würde ich sehr gerne mal die seltenen Vögel ablichten.

 

Ich wünsche Dir und den Anderen viel Spass.

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Euch beide!

Freut mich das ihr auch gerne mitkommen würdet!

Ist echt toll dort!

 

Leider kann ich in nächster Zeit schlecht!

Ich gehe nämlich nächsets WK in die Ferien für zwei Wochen! Dannach gehe ich bestimmt wieder mal hin. Herbst und Weihnachts zeit ist Genf genial!

 

Viele Charter Gesellschaften die noch nie in Zürich waren kann man dort unten sehen!

 

Genf ist eben so nah aber doch so anderswink.gif

 

Würde mich freuen wieder was von euch zu hören! Bis dahin schöne Tage!!!

 

Gruss Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...