Zum Inhalt springen

FSX Wie stelle ich den Traffic beim Aerosoft Madrid 2008 Barajas ab?


NicuMD11

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich hab seit einiger Zeit den Aerosoft Madrid 2008 Add-on. Nur läuft bei dem sein eigener Traffic, was ich nicht gut finde. Der WOAI läuft auch, nur sieht man die Flugzeuge nicht. :( Nur die NAV-Lichter von denen. Das heisst, sie sind da. Einfach unsichtbar! Genau wie bei meinem FSDT LSZH! Da geht es sogar nur am Morgen, am Abend und in der Nacht! Durch den Tag läuft da nix!

 

So sieht es in Barajas aus. Richtig billig (die AI Flugzeuge), um ehrlich zu sein!

 

asdwqdqwfwgewr.jpg

 

So in Zürich, wo das AI-Traffic fast gar nicht funktioniert!!

 

jgujkztzi.jpg

12:05 Uhr SIA A380 nach SIN

 

asdqwefwrget.jpg

06:40 Uhr SWISS A321 nach PRN

 

Kennt sich da jemand aus? Vielen Dank für eure Hilfe..

 

Beste Grüsse, Nikoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Airborne des A380 würde ich mich mit meinen Fliegern auch verziehen :005:

 

Der Reihe nach:

 

Als du Madrid installiert hast, wurde gefragt, ob die statischen Flieger auch mitinstalliert werden sollen. Dies hast du offenbar ausgewählt. Schau mal unter "FSX\Aerosoft\Madrid Barajas 2008\scenery" ob du dort Files mit "staticTraffic" (oder so ähnlich) im Namen findest. Dann Datei-Suffix in z.B. "deaktiviert" umbenennen und dann nochmals nachschauen ob die Flieger weg sind. Sonst De- und Neuinstallation von Madrid, ohne das Häckchen beim statischen Traffic zu setzen.

 

Das Problem mit WoAI-Traffic, welcher "unsichtbar" ist, kann meistens mit dem Deaktiveren von "Luftfahrzeuge werfen Schatten auf den Boden" (unter Einstellungen > Anzeige > Luftfahrzeug) behoben werden.

 

 

Kleine Bitte: Lass die Fäkaliensprache ausserhalb des Forum, OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Roli

 

Ja, beim A380 habe ich da schon zu früh abgedreht, bzw. zu stark :P Keine Frage ;-) Vielleicht liegt es ja an dem :D Wäre ja lustig :)

 

Also, zum Madrid Barajas. Ich such mal da eine solche Datei und benenne sie um. Etwa in .old oder so. Ok? Beim Flugzeuge wefen Schatten auf den Boden könnte ja sein, dass das nicht wegen dem ist. Bei non Add-on Flughäfen funktioniert der WOAI beinahe perfekt. Nur bei den Payware oder Add-on Flughäfen will er nicht immer laufen... Naja, versuchen kostet ja auch nichts. Trotzdem Danke!

 

PS: Ich habe deine Bitte befolgt und habe meinen Beitrag abgeändert. Sogar kursiv :D und werde künftig auch solche Wörter anderswo benutzen - nicht im Forum!

 

Manchmal merke ich einfach gar nicht was ich schreibe, bzw. was ich für Wörter brauche. Sorry ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...