Zum Inhalt springen

02.10.2002 Flug nach Kos


Dominic Windisch

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

dachte, probier es einfach mal:

Fliege am Dienstag morgen früh (Gäähn, echte Piloten schlafen ja nie... oder wie war das biggrin.gif ) Richtung Griechenland.

 

Vielleicht fliegt ja jemand mit der das hier per Zufall liest? Von wegen Treffen und so!

 

Und wenn dieser jemand sogar eine Funktion an Bord ausübt, könnte ich ja vielleicht sogar mal einen Blick ins Cockpit riskieren??

 

 

Ist ja nicht mein erster Flug, aber Leutz, ich war noch nie in meinem Leben in einem Cockpit eines grossen Airliners... ist das nicht schockierend? frown.gif

 

Und seit dem 11.9.01 kommt man ja praktisch gar nicht mehr in die Nähe der Pilotenkanzel... wegen Flugsicherheit (was verständlich ist).

 

Alle anderen, die das nun tatsächlich zu Ende gelesen haben, obwohl sie am Dienstag im Büro sitzen müssen, sorry, wollte Euch ja nicht direkt auf die Nase binden, dass wir alle ein wenig Reif für die Insel sind, oder? wink.gif

 

viele Grüsse

Dominic, der doch noch für eine Woche in die Ferien kommt...

 

PS: ach ja, der Flug wird von der Belair (Charter) durchgeführt, Abflug irgendwann morgens um 0600 ab ZRH... tongue.gif

 

PPS: ich bin glaub wirklich reif für die Ferien, der Flug ist natürlich am 1.Oktober, nicht am 2. ... rolleyes.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Dominic Windisch am 28. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...