Zum Inhalt springen

03 OCT 02 von 11-12 Uhr


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wer zufällig heute zwischen 11 und 12 Uhr am Threshold 16 ist, der trifft mich wahrscheinlich dort. Ihr erkennt mich an einem Renault Twingo mit deutschem GER-Kennzeichen.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Du meinst auf dem grossen Parkplatz, da wo die Wurstbude ist? Mal sehen, da lässt sich evt. was "einrichten2...smile.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas

 

Ich war um 11:30 dort, aber ich habe weder den Twingo noch Dich entdecken können.

Ich habe dann zum Heliport disloziert, wo ich den Tom dann kurz getroffen habe.

 

Vielleicht klappt's ja ein ander mal....

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

So ein Pech! Ich hatte noch im OPS zu tun und bin um 11:32 Uhr am Parkplatz eingetroffen! Hab mich dann vorne auf eine der Parkbänke gesetzt und hab mein Mini-Frühstück gegessen.

 

Na, beim nächsten Mal zieh ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "EmbraerJockey" an *LOL*

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EmbraerJockey:

 

....Na, beim nächsten Mal zieh ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "EmbraerJockey" an *LOL*

 

 

Hi Andreas

 

Das wäre eigentlich nicht nötig, da ich ja weiss, wie du aussiehst, wir haben uns ja auch schon getroffen.

 

Aber wir haben uns offensichtlich tatsächlich um etwa 1 oder 2 Minuten verpasst. Warscheinlich sind wir noch aneinander vorbeigefahren...biggrin.gif

 

Aber wenn Du mal wieder im OPS bist kannst Du mir ruhig Bescheid geben, dann komme ich vorbei.

 

Gruss

Mike

 

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, als OPS-Besucher würde ich mich nicht direkt bezeichnen, da ich ja, wie Du ja sicher weisst, auf dem ganzen Flughafen tätig bin, also auch im OPS. Darum bin ich eh oft im OPS anzutreffen....Nur warscheinlich genau dann nicht, wenn Du da bist, da wir uns ja bekannterweise immer um 2 Minuten verfehlen...biggrin.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...