Zum Inhalt springen

evt spontaner Treff am Sonntag 6.10.02 in ZRH ??


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Da ich mal 4 Tage frei habe und noch nicht so genau weiss was ich so tun soll, hab ich mir mal optional einen kleinen Ausflug nach Zürich eingeplannt, aber natürlich nur wenn ich da nicht allein rumstehen muss!! biggrin.gifwink.gif Na was meint ihr hät irgend jemand Lust bei gutem Wetter auch zu kommen??

 

Viele Grüsse Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino,

 

wenn du morgens um 5:30 schon auf der Terasse bist können wir gerne ein "Date" abmachen wink.gif Danach geht mein Flieger, und wenn ihr euch trefft bin ich schon an der Sonne smile.gif

 

Ich wünsch euch viel Vergnügen. Schade dass ich nicht (auf diese Zeit smile.gif) kommen kann.

 

Gruss,

Tis

 

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kippt das Wetter heute Nacht, es soll kalt, windig und vor allem viel Regen geben für den morgigen ganzen Sonntag frown.gif

Da quellen dem Tino die Ribelkörner in der Manteltasche wink.gif

Und ich möchte es Euch nicht gönnen, wenn Ihr bei dem zwangsweisen Restaurantaufenthalt für einen Salat über 10 Franken löhnen müsstet.

Vielleich klappt's ja am übernächsten Sonntag.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

Was, hab ich da windig gehört?

Dann könnt ihr mich vielleicht antreffen.

Nur ist es so, dass ich gerade an einer LAN bin, und nach 2 Tagen am PC ist man dann recht müde. Darum weiss ich es noch nicht.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Tja leider muss ich meinen Ausflug nach ZRH absagen, erstens ist das Wetter wahrscheinlich eh schlecht, (hier regnets schon) und zweitens hab ich noch eine kleine Arbeit gefasst tja aber wir werden uns bestimmt mal bald in ZRH sehen! Also in diesem Falle wünsche ich euch noch eine gute Nacht und einen schönen Tag für die die dem Wetter trotzen.

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal, wo der Ribel quellt wink.gif Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...