Zum Inhalt springen

18.07.10 | Privat | PC-12 | Zürich LSZH | Geplatzter Reifen


roman lüthi

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht was der Zeuge alles gesehen und gehört haben will. Oder vielleicht hat 20 Min. nur was fantasiert. Ich habe die Landung am Heligrill beobachtet. Die PC12 HB-FOX hat auf der RWY34 relativ früh aufgesetzt und ist dann zwischen dem Rollweg Lima und der RWY28 stehen geblieben. Einen Knall hörte ich nicht. 3 nachfolgende Airliner starteten durch und wurden zum Ostanflug auf die RWY28 umgeleitet. Passagiere waren nicht an Bord nur CPT und Copilot stiegen aus. Das ganze war unspektakulär und eigentlich keine Zeitungsmeldung wert. Wird bei einem Plattfuss am Auto ja auch nicht gemacht. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Das ganze war unspektakulär und eigentlich keine Zeitungsmeldung wert. Wird bei einem Plattfuss am Auto ja auch nicht gemacht. :009:

Ausser im Sommer natürlich :005:: Als ich heute morgen meine Lokalzeitung in der Hand hatte, dachte ich zuerst, es fehlen zwei der vier Bünde! Da findet halt vieles den Weg in die Zeitung, was sonst keine Notiz wert wäre! Ich bin ja schon erstaunt, dass nicht gleich schweizweit publiziert wurde, dass ich letzten Mittwoch wegen einer leeren Autobatterie bei Nürnberg stehen geblieben bin ... :009:

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler wurde (TC-12) vom Tagi einfach mit abgeschrieben. Erscheinende Beiträge werden wohl offenbar nicht einmal mehr auf Richtigkeit geprüft, sondern blindlings übernommen. *kopfschüttel*

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...