Zum Inhalt springen

eap tag der offenen tür am 19.10.02


jollibee

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bald ist es so weit: Tag der offenen Tür in Basel.

Ich freue mich schon viele ILS Mitglieder und Freunde der ILS anzutreffen.

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Habe da mall Blöde Frage rolleyes.gif : Kann ich auch kommen als nicht Basler oder ist es nur für die leute wo nähe Euro Airport Wohnen ?

 

Ich werde Vieleicht auch kommen bin mir nicht so ganz sichern, wenn ich komme komme ich mit dem Flugzeug nach Basel.

 

Gruss Marcel Staubli us Glattbrugg ZH

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 02. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Marcel

 

Das würde ich auch machen! Basel ist ja sooo weit weg (ist ja schliesslich Ausland...biggrin.gif), da muss man schon das Flugzeug nehmen....wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel

 

Natürlich kannst Du als nicht Basler auch kommen. Alle, ausser Mike der nur mit Visum ins Ausland darf, sind willkommen biggrin.gifbiggrin.gif

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Oli

 

Aber ich brauche kein Visum, ich habe in Basel Asyl beantragt....biggrin.gif

Schliesslich will ich mir auch mal eine schöne Lederjacke leisten können! biggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Nachbarschafts-Tag. Gut, da Basel ja zur Agglomeration Zürich gehört werde ich wohl auch vorbeischauen falls das Wetter mitspielt und mir nichts mehr dazwischenkommt. Werde in dem Fall mit dem Ruderboot anreisen, da einem in Frankreich ja immer das Auto geklaut wird... smile.gif

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

 

ich schiebe mall dieses Thema wieder nach oben biggrin.gif

 

PS: Ich werde vieleicht sicher kommen am tag der offenen Tür in basel. Hoffentlich kommt ihr auch.

 

gruss marcel staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich hab mich entschlossen morgen nach Basel zu fahren. Werde etwa ab 10.30 dort sein.

 

Wer von Euch wird denn nun auch anwesend sein?

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...