Zum Inhalt springen

IP Nummer?


Hampi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ääähhhh ich hab da mal ne blöde frage.

wie find ich die ip nummer des online servers heraus. meine beiden glasaugen können nichts finden:-)

 

gruss hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich glaube Markus hat noch ein paar Probleme mit dem Server, musst noch einwenig Geduld haben...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich habe gestern mit Markus den Onlineserver noch getestet.

 

Jetzt erkennt der FS die Onlinesitzung immerhin schon, man kann aber immer noch nicht in die Sitzung einsteigen. Markus ist am suchen des Problems. Wir werden heute oder morgen abend nochmals Testen.

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 20. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP 157.161.42.230

Aber behaltet die für euch... dies ist im moment nur für die betatester hier gedacht... Heute Abend wird oli nochmals versuchen meine Routereinstellungen zu verbessern so dass das Connect mal gehen sollte

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sorry, das ich die IP nicht bekannt gegeben habe. Aber Markus hat mir gesagt die sei streng geheim. Da ich mi nicht sicher war ob in dieses Forum alle CH-Forumsmittglieder oder nur Betatester zutritt haben, wollte ich mich darüber zuerst bei Markus informieren.

 

Wie man sieht hat Markus die IPs dann gleiuch selbst bekannt gegeben.

 

 

 

------------------

Gruss

Raffael

 

 

www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks

 

Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli wird heute abend nochmals die Konfiguration des Routers unter die Lupe nehmen.... Ich denke so ab 22.30 kann man nochmals unter der oben angegebenen ip ein login probieren..... smile.gif

 

Gruss markus

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...