Zum Inhalt springen

Zürich 21.7.10


Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo gestern war ich ein ganzen Tag in Zürich und habe interessantes angetroffen.Aber sieht selbst.Nun lasse ich die Bilder sprechen.

Lufthansa A321

15qulpw.jpg

Bombardier Dash Q400 Crotia Airlines

121wtvl.jpg

A330-300 Air Caraibes

4rvo5j.jpg

A330-300 Swiss Interational Airlines

70jpts.jpg

A319 Air Berlin(Belair)

ejiuz9.jpg

A321 Turkis Airlines mit alter Bemalung

m7s1g2.jpg

MD80 SAS Star Alliance

n46oo5.jpg

B737-700 Tarom

1zwp8g5.jpg

A319 British Airways

5zo5jl.jpg

A319 Air Berlin(Belair)

17r4au.jpg

F100 Montenegro Airlines

mb4qqf.jpg

A340-313X Swiss Interational Airlines San Francisco Bemalung

280m99l.jpg

257hsgy.jpg

E170 British Airways

5wdlqe.jpg

Avro RJ100 Swiss Interational Airlines

koqvp.jpg

F100 Contact Air

2mk2v5.jpg

A320 Air Berlin(Belair)

9rhity.jpg

A319 Easyjet UK

a4lz52.jpg

A340-313X Swiss Interational Airlines

30w0bcz.jpg

A330-200 Swiss Interational Airlines

2rggz6s.jpg

B737-800 EL AL ohne Winglets

90wuwh.jpg

So das war mal der 1 Teil der zweite erscheint in kürze.

Ich hoffe die Bilder haben euch ein bischen gefallen.

 

 

 

LG Andri

 

 

 

Meine Bilder auf Airliners.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Ich hoffe die Bilder haben euch ein bischen gefallen.

ein klein bischen...

 

Schade das es dir egal ist wo die Sonne steht und du dich nicht auf die richtige Seite der Piste begeben hast :(

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia meine Kamera ist halt nicht annähernd so gut wie eure und ich habe auch nicht so viel übung mit dieser Kamera.

 

 

 

 

LG Andri

 

 

 

Meine Bilder auf Airliners.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Das nächste Mal zeig uns die 7-8 besten Bilder vom ganzen Tag anstatt 21 langweilige Bilder mit nur blauem Himmel als Hintergrund und Gegenlicht.

 

Sam,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich finde, für einen 13-Jährigen hast soweit ganz gute Bilder gemacht. Die Schärfe ist z.T. unter dem Durchschnitt, und der Traffic ist der Standart und nicht "interessant" :) Aber die Air Berlin und die Special A340 der Swiss sieht ok aus.

 

@ Swissair MD-11

 

Klar wären 7-8 scharfe Bilder besser als 21 "langweillige", jedoch die Faszination eines 13-Jährigen so zu beurteilen, finde ich etwas stark daneben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Mattias wenn dus mir nicht glaubst.

http://www.airliners.net/procphotos/rejphoto.main?filename=h1279040003.7987tamn900.jpg

Ich habe zwar nicht den richtigen Namen drauf weil ich einfach mal einen geschrieben habe aber dieses Bild ist von mir.Und wenn dus immer noch nicht glaubst dann schau doch hier:http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=75419&page=24

 

 

 

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andri, Andri.....

Ich möchte mich für diesen Kommentar entschuldigen, aber was du mir denn da zeigen wolltest, ist einfach Clown-Mässig...:005:

Aber einen Versuch wars wert....

 

PS: Ich hoffe du weisst wie eine B707 aussieht..

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt ist's nicht, und an seinem Umgangston hier im Forum muss er auch noch arbeiten, aber Kommentare wie...

 

wie es andere schon gesagt haben: vielleicht würde ein teil reichen.

 

aber was du mir denn da zeigen wolltest, ist einfach Clown-Mässig

 

...finde ich schwer daneben.

Es gibt jede Menge Anfänger hier im Forum, die Dank der Hilfe dann auch meistens schnell bessere Resultate bringen können. Klar, er hat sich in einem anderen Posting hier nicht unbedingt Freunde gemacht, aber gleich so drüberzufahren, und ihn quasi schon fast aus dem Forum ekeln müsste man dann doch nicht.

 

Jeder fängt mal an, und die herablassende Art einiger hier finde ich nicht angebracht.

 

Klar wären 7-8 scharfe Bilder besser als 21 "langweillige", jedoch die Faszination eines 13-Jährigen so zu beurteilen, finde ich etwas stark daneben..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt ist's nicht, und an seinem Umgangston hier im Forum muss er auch noch arbeiten, aber Kommentare wie...

 

 

 

 

 

...finde ich schwer daneben.

Es gibt jede Menge Anfänger hier im Forum, die Dank der Hilfe dann auch meistens schnell bessere Resultate bringen können. Klar, er hat sich in einem anderen Posting hier nicht unbedingt Freunde gemacht, aber gleich so drüberzufahren, und ihn quasi schon fast aus dem Forum ekeln müsste man dann doch nicht.

 

.

 

Das war nicht böse gemeint. Das kann schon mal passieren, man muss mich aber auch nicht anekeln....

 

Andri, können wir uns wieder verstehen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey euro Kriterien finde ich zwar ein bischen hart und finde es auch nett das ihr euch entschuldigt und werde mir mühe geben nur etwa die 7 besten Fotos zu zeigen und auch in den anderen Themen mich bemühen das Markus nicht immer sich ärgern muss.Nicht böse gemeint.:)

 

 

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss eine alterslimite her - und zwar dringend! wer jünger ist als 16 sollte eine mitgliedschaft "auf probe" erhalten - und sonst ist feierabend.

 

was diese knaben nicht verstehen ist folgendes: sitzen irgendwo in einer beiz 10 personen im alter zwischen 20 und 30 zusammen und diskutieren, dann kann sich ein 12-jähriger dazusetzen - in der praxis würde er es aber nie tun. was er in der praxis schon gar nie tun würde wäre die anwendung der hier in den letzten monaten erlebten verhaltensmuster....aber virtuell geht halt alles - weil die hemmungen fehlen, der respekt nicht da ist etc. etc.

 

wie es wisi schon sagte: mit der zeit werden die kinder unter sich sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss eine alterslimite her - und zwar dringend!

 

Endlich jemand, der das sagt! Dieser Kindergarten geht wohl offensichtlich nicht nur mir auf den Sack. Schade, dass Leute, die früher regelmässig interessante Beiträge leisteten, verschwunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klarheit wegen: ich verstehe Markus' Situation sehr gut, und ich hätt's auch gern anders. Trotzdem sollte man doch (bis zu einem gewissen Punkt zugegebenermassen) mit gutem Beispiel vorangehen.

 

Heisst nicht, ich stehe auf der Seite von Adam/Andri, heisst aber auch, dass ich die Haltung falsch finde, hier unter seine Fotos zu schreiben, er solle lieber nichts mehr zeigen!

 

Ein Alterslimit ist nicht wirklich umzusetzen im Internet. Dann steht halt bei jedem Poster er ist 16, auch wenn er's nicht ist, und

 

Endlich jemand, der das sagt! Dieser Kindergarten geht wohl offensichtlich nicht nur mir auf den Sack

 

zeugt nicht unbedingt von reifer Diskussionskultur. Speziell wenn man Florens' Postings auf die letzten Jahre betrachtet.... :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was diese knaben nicht verstehen ist folgendes: sitzen irgendwo in einer beiz 10 personen im alter zwischen 20 und 30 zusammen und diskutieren, dann kann sich ein 12-jähriger dazusetzen - in der praxis würde er es aber nie tun.

Und nur deswegen sollen sie hier nicht mitdiskutieren dürfen? Ich denke nur, hier sollte die Moderation ein wenig lenkend eingreifen und jügnere Mitglieder zu mehr Respekt ermahnen. So eine Verwarnung würde Wunder wirken, ohne dass man direkt irgendwelche Reglementierungen einführen müsste, was insbesondere jüngere betrifft.

 

Es ist ein Trend, dass immer jüngere Leute unbeaufsichtigt ins Netz kommen und immer jüngere Leute die Technik haben, spotten zu gehen. Aber anstatt dass man pauschal alle verurteilt, sollte man vielleicht (wenn es schon nicht die Eltern tun) seitens der Moderation hier für einen gemäßigten Umgang sorgen. Mittlerweile sind es nämlich nicht nur die Minderjährigen in diesem Thread, die in manch einem Forum bereits gelbe Karten erhalten hätten.

Zum Streiten braucht's schließlich immer zwei.

 

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur deswegen sollen sie hier nicht mitdiskutieren dürfen? Ich denke nur, hier sollte die Moderation ein wenig lenkend eingreifen und jügnere Mitglieder zu mehr Respekt ermahnen. So eine Verwarnung würde Wunder wirken, ohne dass man direkt irgendwelche Reglementierungen einführen müsste, was insbesondere jüngere betrifft.

 

Es ist ein Trend, dass immer jüngere Leute unbeaufsichtigt ins Netz kommen und immer jüngere Leute die Technik haben, spotten zu gehen. Aber anstatt dass man pauschal alle verurteilt, sollte man vielleicht (wenn es schon nicht die Eltern tun) seitens der Moderation hier für einen gemäßigten Umgang sorgen. Mittlerweile sind es nämlich nicht nur die Minderjährigen in diesem Thread, die in manch einem Forum bereits gelbe Karten erhalten hätten.

Zum Streiten braucht's schließlich immer zwei.

 

Just my 2 cents.

 

...ich habe für meine meinung hier bereits eine verwarnung gekriegt! das war aber die erste und die letzte - wenn das so weitergeht, dann bin ich einer der nächsten die "weg" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :)

 

als ich hier mein profil eröffnete war ich noch fasziniert von den beiträgen und den vielen verschiedenen guten fotos etc.

aber ich muss schon sagen das hat ziemlich nachgelassen....schade...

bin nicht mehr so viel hier im forum drin.... weil mir echt die kommentare .... oder streitereien auf den sack gehen und weil es ehhh nicht bringt....der beitrag kommt bestimmt... und vor allem hat auch die bildqualität nachgelassen ....was ich sehr schade finde...

der respekt der jungen den älteren fehlt.... von a-z....oder das man einfach das man schnell zu google geht bevor man hier ne völlig sinnlose frage stellt...

klar ich habe auch mal ganz vorn angefangen und flugzeuge bei dichtem nebel oder völlig unscharf aufgenommen....aber man lernt ja dazu.... und heute kann man ja ziemlich viel bearbeiten, für die jenen die noch am anfang sind....

aber früher hat man noch fotos gemacht die ziemlich ins geld gingen mit entwickeln... und man hat so einfach gelernt sich bei jedem foto zu verbessern und nur noch dann abzdrücken wenn es sich auch lohnt und es auch bezahlt machte.

 

verwarnt wurde ich auch schon vor einiger zeit.... aber so schnell lass ich mich doch nicht abkriegen..... den ich schau mir gerne in meiner freizeit oder bevor ich an den flughafen gehe das forum an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...