Zum Inhalt springen

Liste Aircrafts für Onlineflug auf neuem Server


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo liebe Betatester-Gemeinde,

 

bevor der Server der öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird, muss unbedingt eine Liste mit allen Freewarefliegern drauf, die verwendet werden dürfen.

Ich werde bis morgen Abend im Auftrag unseres Chefs Markus eine solche Liste erstellen. Ich wäre froh, wenn ihr mir Vorschläge für diese Liste schicken könntet, also ein Mail an onlineflight@airliners.ch wäre am besten.

 

Warum braucht es so eine Liste? Es kann ja nicht sein, dass jemand in einem Verbund Boeing 737 mitfliegt, aber von den anderen als Cessna gesehen wird nur weil er eine 737 von einem völlig anderen Designer verwendet. Darum muss eine Liste da sein, wo steht welche Flugzeuge von welchem Designer verwendet werden dürfen, wenn man den Server benutzt. Natürlich müssen auf dieser Liste die populärsten Flugzeuge drauf sein. Es dürfen aber nicht zuviele drauf sein, da ja jeder der online fliegt all diese Aircrafts installiert haben sollte, damit sie bei ihm auch angezeigt werden.

All die Flugzeuge auf dieser Liste werden bei flugsimulation zum Download bereitstehen, natürlich nur die Flugzeuge, ohne allfälliges Panel, da dieses ja nicht benötigt wird um es beim onlineflug sehen zu können...

Also, schreibt mir Vorschläge, und ich werde eine gut durchdachte Auswahl treffen. Natürlich wird mein Entwurf dann nicht definitv sein. Der Entwurf wird im Laufe des Sonntags zu sehen sein...

 

Ist das ok für euch?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Peter

 

An all die hatte ich auch gedacht. Jedoch gibt es ein Problem mit der DC-10: Sie ist nirgends mehr erhältlich und man kann sie nicht mehr downloaden.

So können wir sie vorläufig nicht auf die Liste nehmen, bis Freeware Flight Group wieder online ist. Leider gibt es auch keine E-Mailadresse so dass man die FFG fragen könnte ob man die DC-10 hier zum Download anbieten könnte...

Man kann also vorläufig nur dann mit der DC-10 fliegen, wenn alle Teilnehmer diese auch auf der Platte haben.

Aber die FFG soll ja bald wieder online sein...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marc

 

Ja das Ziel dieser Liste ist, dass du danach all diese Flugzeuge auf deinem Rechner hast (ob du zu denen dann auch ein Panel und SOund willst bleibt dir überlassen, muss auf jeden Fall nicht sein). Aber keine Angst, die Liste ist gar nicht so gross, maximal 15 Flugzeuge, und alle sind von sehr guter Qualität, da ich bei der Zusammenstellung speziell darauf achte...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohlere@iprolink.ch

Hallo markus

 

Toll das du die LIste vorbereitest. Ich habe nur einen Wunsch die 747-400 von feelrealflight.com im Moment ist sie nur in den Quantas Farben erhältlich.

 

gruss

 

paede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Paede

 

Bin noch am grübeln ob ich nun die 747-400 von Melvin Rafi oder die von Project Open Sky auf die Liste nehmen soll.

Wegen den Texturen, da müssen wir uns wohl auf eine Fluggesellschaft pro Flugzeugtyp einigen... Die von dir angesprochenen Texturen sind zwar sehr schön, jedoch sind die sehr Speicherfressend.

 

Also es kommt bald eine erste Version der Liste...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...