Zum Inhalt springen

Adresse des Dispatch Centers von Condor & Lufthansa


Kay Richter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne die Adressen der Dispatch Centers von Condor & Lufthansa "im Besitz haben".

Ich habe schon bei Google gesucht, aber nichts Gescheites gefunden.

Überdies würde ich auch gerne Wissen, wo denn die Crew Parkplätze von Condor & Lufthansa sind.

 

Könnte mir jemand, falls er sie kennt, die Adressen geben?

 

MFG KAY

 

P.S.: Ich will sie nur aus reiner Neugier wissen, also nichts damit wirklich "anfangen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber Deine Anfrage mutet schon etwas seltsam an ... :confused:

 

Willst Du damit Mädels beeindrucken und Dich morgens zum Crewparkplatz, also zur "Arbeit" fahren lassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kay

 

Google findet alles:D

.........Condor denkt an Umzug. Der Grund ist der Fluglärm, der von 2011 an am Unternehmenssitz der Fluggesellschaft im Kelsterbacher Gewerbegebiet Süd stark zunehmen wird. Denn in zwei Jahren soll die neue Landebahn des Frankfurter Flughafens in Betrieb gehen. Eine Folge davon wird sein, dass Flugzeuge in kaum mehr als 50 Metern Höhe den Sitz der Condor beim Landeanflug auf die Piste passieren werden. Es wird dort also sehr viel lauter als jetzt – zu laut für die Mitarbeiter in der Zentrale der Condor Flugdienst GmbH. In der Verwaltung und dem Flight Operation Center dort werden 400 Vollzeitstellen gezählt..............

 

Quelle Faz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber Deine Anfrage mutet schon etwas seltsam an ... :confused:

 

Willst Du damit Mädels beeindrucken und Dich morgens zum Crewparkplatz, also zur "Arbeit" fahren lassen? :D

 

 

Neeeee :rolleyes:

 

.... er will wahrscheinlich nur einem Captain auflauern um Ihm dann einen Jumpseat-Flug "schnorren" zu können :p

 

Gruässs

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee :rolleyes:

 

.... er will wahrscheinlich nur einem Captain auflauern um Ihm dann einen Jumpseat-Flug "schnorren" zu können :p

 

Gruässs

Andy :D

 

Aber natürlich, wer will den nicht für lau in die Karibik :p

 

Neee, ich will es nur wissen, weil es mich aus irgend einem Grund fesselt. Fragt mich nicht warum, aber wie einige andere Leute habe auch ich die kleine Macke, dass wenn ich etwas wirklich wissen möchte so lange warte, bis ich es eben weiß, obwohl eine eurer Ideen wirklich gut sind :005:

 

MFG KAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...