Zum Inhalt springen

Diskussion zum Betatest... was gut was schlecht???


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Also ich war gestern ne weile Online zuerst zu dritt dann alleine und zum Schluss kam noch Raffael und dann war der Markus auch wieder hier.. Das System lief echt super und stabil. Sogar ich mit meinem 166 mhz pc konnte noch fliegen, was bisher teilweise nicht mehr möglich war wenn ich bei einem Onlineflug einen anderen Flieger sah..

Und das hier müsst ihr einfach sehen !!! Der Markus als Tower:

ofl.jpg

 

Markus: weisst du was wäre echt genial..

Wenn man neben dem Fenster, das anzeigt wer im chat ist auch noch eins sehen könnte das anzeigt wer im flusi oder auf dem server online ist.. ich habe ja keine Ahnung wie das gehen könnte aber praktisch wärs..

 

MFG Dominik Schläpfer

 

PS: wie lange wird eigentlich die Betaphase dauern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wenn mich nicht alles täuscht, so sieht man im Chatfenster alle die im jeweiligen FS-Host online sind. Oder verstehe ich dein Frage falsch Dominik?

 

Hatte übrigens auch keinerlei Probleme auf dem Server.

 

 

 

------------------

Gruss

Raffael

 

 

www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks

 

Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

täuscht es oder seh ich in dem screenshoot dein Flieger im tower fenster, welches du mit der schnellverstellung da rauf gebeamt hast?

hatte mir schon lange mal überlegt wie man den flusi dazu bringt aus der sicht des towers den flughafen zu betrachten. vorallem freie sicht in alle richtungen!

 

gruss hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo online-pilots...

 

...habe heute einige runden dank des neuen servers online gedreht: sauber, sauber kann man nur sagen. der server bremst meine framerates hier auf dem kleineren rechner (PIII-667, 256k ram, 32mb tnt2 mit aktuellem win-me-treiber 4.12.01.0650) nicht aus, so dass sie unter fsassist mit der einstellung 'very high' immer ueber 12 liegen.

 

natuerlich habe ich auch gleich die online-funktion des fs-navigators ausprobiert: man muss zwar in den 800x600-modus wechseln aber

auch mit dem zweiten connect gehen hier die frames nicht in die knie und...man sieht saemtliche teilnehmer mit angaben ueber hoehe, speed und flugrichtung. also ideal fuer ATC-funktionen als z.b. center,

approach oder tower.

 

falls ihr mein call also 2mal im rechten teil des chatfensters seht: old brother is watching you...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik 'meister markus'...

 

...nachdem der server nicht mehr zu sehen war, habe ich sofort disconnected und wieder reconnected. alles war wieder ok. und wir waren schon 4 (in worten vier) aktive pilots, die dann gemeinsam eine strecke von LSZH nach LFSB flogen...bis zu meinem absturz (zu hartes aufsetzen)...zum glueck muesste ich aussteigen *g*...wieder besuch hier in gronau.

 

lief eigentlich alles ganz gut. warten wir den naechsten onlineflug ab, wenn vielleicht mehr als 10 teilnehmer den server 'quaelen'.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag zu meinem beitrag vom 23.03. ...

 

hallo online-pilots,

 

vielleicht ist es sinnvoll, neben seinem namen oder seiner kennung in klammern den flugzeugtyp aufzufuehren, z.b.

peter(dc10), hb-oli(a320), dl3dk(concorde).

 

das wuerde einem controller die arbeit erleichtern und die anderen user waeren ebenfalls informiert.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre sicher nichz schlecht. Man sollte allerdings auch wissen wie hoch der eine fliegen will und mit welcher geschwindidkeit. Einfach nur so wenn es keine Controller hat.

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...